dennisschmitzz
unregistriert
Thread Starter
- Dabei seit
- 10.04.2016
- Beiträge
- 24
- Reaktionspunkte
- 4
Hallo Forengemeinde,
ich frage hier im Auftrag meiner Mutter, welche sich im Moment im Urlaub befindet. Sie hatte mir mittgeteilt dass Sie sich eine neue NANO-SIM Karte von Congstar zum surfen auf ihrem iPad Air 2 64GB WiFi & LTE gekauft hat. Den PIN hat sie eingegeben damit die Karte aktiviert werden konnte, allerdings wird nur 3G angezeigt aber Netz selbst hat sie nicht wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe Ihr geraten den congstar Support anzurufen weil die Karte möglicherweise defekt sein könnte, bin mir da aber nicht sicher.
Hattet Ihr schonmal ein solches Problem, wenn ja, wie habt Ihr es gelöst bekommen?
Danke schonmal für die Antworten!
VG
Dennis
ich frage hier im Auftrag meiner Mutter, welche sich im Moment im Urlaub befindet. Sie hatte mir mittgeteilt dass Sie sich eine neue NANO-SIM Karte von Congstar zum surfen auf ihrem iPad Air 2 64GB WiFi & LTE gekauft hat. Den PIN hat sie eingegeben damit die Karte aktiviert werden konnte, allerdings wird nur 3G angezeigt aber Netz selbst hat sie nicht wenn ich es richtig verstanden habe. Ich habe Ihr geraten den congstar Support anzurufen weil die Karte möglicherweise defekt sein könnte, bin mir da aber nicht sicher.
Hattet Ihr schonmal ein solches Problem, wenn ja, wie habt Ihr es gelöst bekommen?
Danke schonmal für die Antworten!
VG
Dennis