Neue/r Partner/in, alte Photolibrary?

Wie gehst Du mit Deiner Photolibrary um, wenn Du eine/n potentielle/n neue/n Partner/in datest

  • ich sperre meine Fotolibrary mit einem Passwort und rücke es niemals heraus

    Stimmen: 0 0,0%
  • ich behalte alle Fotos mit der/dem Ex, die gehören zu meiner Vergangenheit

    Stimmen: 15 57,7%
  • ich sortiere alle Fotos mit ehemalige/n Partner/in aus und lösche sie

    Stimmen: 4 15,4%
  • ich sortiere alle Fotos mit ehemalige/n Partner/in aus und verstecke sie an einem anderen Ort

    Stimmen: 1 3,8%
  • ich sortiere und katalogisiere meine Expartner/innen

    Stimmen: 3 11,5%
  • Ich habe keine Fotos von Expartner/innen, die meine/n neue/n Partner/in nicht sehen sollte

    Stimmen: 3 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .
...und wenn die Neue nicht mit den Vorleben klar kommt (das man ihr aber auch nicht ständig unter die Nase reiben sollte, Portraits in Posterformat der Ex sollten schon von der Wand genommen werden), dann besteht definitv Redebedarf. Solchen Bedenken müssen im Gespräch geklärt werden.
Ich finde, das sollte man schon für sich selbst machen.

Ich hatte mal eine Fotowand mit "handverlesenen" Rahmen, Bildern aus schönen Zeiten, Dingen, die "uns" ausgemacht haben. Die hab ich natürlich erstmal weggepackt. Das bezaubernde Antlitz meiner Ex muss der Neuen ja nicht jeden Morgen ins Gesicht strahlen. :hehehe:

Aber da muss man eben sein eigenes Ding finden. Die Rahmen hab ich ausgesucht. Weil ich auf Trash stehe. Das ist meins. Nicht unseres. Also fülle ich sie mit neuen Erinnerungen und hänge sie wieder hin. Wenn es soweit ist.

Man muss sich ja mal fragen, was wir wären wenn wir unsere Erinnerungen nicht hätten und uns niemand beeinflusst hätte. Eltern, Lehrer, Jobs, Freunde, Freudinnen, mal Sch.. fressen, mal Party machen, nach 10 Jahren denken, wie kacke die Klamotten damals waren..

Als Mensch bist du die Summe deiner Erfahrungen. Und der größte Gefallen, den man sich selbst tun kann, ist IMHO, ehrlich damit umzugehen.

Die einen machen den radikalen Schnitt, die anderen machen es anders. Muss jeder selbst rausfinden.

Und stonefred.. Vielleicht steht die Neue ja auf dich, weil ihr das gefällt, was dein bisheriges Leben aus dir gemacht hat. ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: stonefred und Elvisthegreat
Ich sag's so:
Die summe Deiner Exxen - Qualität vorausgesetzt - bestimmt Deinen Wert auf dem Markt.
 
Und stonefred.. Vielleicht steht die Neue ja auf dich, weil ihr das gefällt, was dein bisheriges Leben aus dir gemacht hat. ;)
Ich hab Dein Post durchgelesen und Deine Meinung hat mich natürlich sehr interessiert. Am Schluss war ich aber überrascht, dass ich persönlich angesprochen werde und stellte fest, dass ich die Umfrage nicht ohne Grund gestartet habe. Das war mir anfangs nicht so bewusst. :xsmile:
 
Zurück
Oben Unten