Neue iPods?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ich persönlich ziemlich bedaure :( Ich find das ist ein schönes Format. Aber ja nicht mal der iMac hat 16:9 :D :D

Aber was mir so als Eingebung gerade kommt:

Vielleicht ist das 16:9 Format für ein Gerät das man sich direkt vor die Nase hält nicht das optimale Format?? Vielleicht ist ein eher quadratischeres Format besser zum betrachten.

Keine Ahnung.
 
Oh mann... Ihr habt Erwartungen an den neuen iPod... Eigentlich sollte er (insbeosndere der Nano) ja nur Musik abspielen können, oder? Filme auf so einem kleinen Display, macht ja wirklich mehr Kopfschmerzen als irgendwas anderes. Aber wir werden sehen.

Jetzt schon davon zu sprechen, dass es bescheiden ist wenn kein 16:9, falsche Farben, zu wenig Speicherplatz, kein BlueRay und schon gar nicht HD-DVD eingebaut ist, ist eindeutig ein wenig verfrüht...
 
Ich finde der Nano soll meiner Meinung so bleiben wie er ist. Video Funktion muss er nicht haben. Der iPod sollte aber nun wirklich mal ein Video werden ;)
 
Zum Nano:

Der ist ja wirklich schon sehr gut! Vielleicht etwas kleiner, also in der Länge! Etwas im Preis runter und perfekt!

Zum iPod:

Der könnte ein Update in der Kapazität bekommen! Größeres Display!

Für beide gilt natürlich die Hoffnung auf etwas mehr Akku!
 
Hmm, naja... Eigenartig.

Frage!

Wie groß wäre da denn das Display?!! (In BxH cm)

Das ist ja nicht mal 16:9 !


Der 5G iPod ist 6cm breit, also wird das Display 5 cm und ein paar mm breit sein. Es ist übrigens in 4:3, also wird es knapp 4 cm hoch sein. Ungefähr also 5,x mal 4 cm.

Der von 9to5Mac spekulierte neue iPod nano soll das gleiche Display bekommen. Folglich wäre dieser fette iPod ca. 6 cm breit und etwas über 8 cm hoch (und somit ca. 2 cm kürzer als der 5G iPod).



Ich finde der Nano soll meiner Meinung so bleiben wie er ist. Video Funktion muss er nicht haben. Der iPod sollte aber nun wirklich mal ein Video werden ;)

Auf Appleinsider wird spekuliert, dass es vier iPod-Modellreihen gegen wird diesen Herbst.

Vielleicht so:

- iPod shuffle
- iPod nano (wie der jetzige)
- iPod mit Video und Flashspeicher (also dieser fette von 9to5Mac, als 5G-Ersatz)
- neuer iPod mit Touchscreen und HD

Könnte sein, dass dieser "fette" iPod von 9to5Mac ein Zwischending aus iPod nano und 5G-Video-iPod wird und dass der jetzige nano gar nicht wegfällt.
 
Zuletzt bearbeitet:
4 verschiedene iPod's ? Ich dachte die Nano iPod's fallen raus ?

iPod's mit Touch Display's kanibalisieren doch dann die iPhone's ?
 
Ein vierte iPod Variante wär schon cool, aber dann hab ich zu viele iPod's zuhause :(














:hehehe:
 
Den letzten finde ich ehrlich gesagt -> untragbar!

Drei mal den Kotzi dafür

Ich für mich kann jetzt schon 100% sagen, den:


würde ich mir NICHT kaufen.

Und wie jemand schon sagte, der schwarze ganz oben sieht einfach zu gut aus


.

Haha, das bringt mich auf eine Ide. Man sollte hier eine Wertung für die Gerüchte einführen. Also für die Bilder.
Man kann 5 Punkte vergeben. aber nur die :thumbsup: und die :sick: smilys

Für das Gerücht des quadratischen iPods gibt es von mit volle
:sick::sick::sick::sick::sick:
 
Bin dabei.

iPhone-ähnlicher Mockup:
:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:

quadratischer Nano:
:sick::sick::sick:
 
Ich bin dafür das die iPod-Produktion komplett eingestellt wird.

Immer diese Suchtfaktoren zu völlig überzogenen Preisen.
 
du... stell dich in die ecke bis du zur vernunft kommst!!!;)

finde die iphone ähnlichen auch richtig klasse - und würde den mir auch kaufen...

:jaja:
 
Ehm, mir kam grad der Gedanke, dass Apple die Bilder selbst gestreut hat um die Reaktionen der Community aufzufangen.
 
Mich würde mal interessieren wie groß für euch ein Ipod Video sein darf falls er mit TS kommt.

Mir wäre es lieber wenn sie einen vierten Ipod einführen, mit einem größeren Abmaß als der jetzige.
Eine Diagonale von 6" würde ich super finden.
Das Gerät wäre zwar wahscheinlich für die wenigsten interessant wegen der Maße, aber ich finde das ganze noch in Ordnung. Außerdem kann man darauf wirklich mal Videos schauen.
Wobei ich glaube das sich sowas für Apple nicht lohnen würde.
 
Noch ne weitere iPod Reihe?
Ich glaube nicht, das waere doch zu viel.
Apple soll dem Nano ein schärferes Display liefern, etwas mehr Akkulaufzeit, mehr Speicher, kürzeres Gehäuse, knackige Preise und ein paar neue Fraben. Für Videos gibt es dann den neuen iPod Touch, mit grossem Bildschirm, viel Speicher und schickem Design.
Der iPod shuffle ist denke ich noch immer ziemlich gut, es sei denn Apple will doch noch einen Bildschirm integrieren, aber imo unnötig, lieber den Preis senken.
 
nöö quark...denk eher am dienstag vor der Paris Expo..also 18.09. entweder store down oder special event! :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten