Neue iPod Nano Ads - WIE?

Nachtgestalter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2003
Beiträge
308
Reaktionspunkte
0
N Abend,

hat jemand ne Idee wie man - denke mal in Photoshop - die neuen ipod nano ads, bzw. diese Lichteffekte erstellen kann?

Es dankt Euch der Nachtgestalter
 

Anhänge

  • ipod-nano-ad.thumbnail.jpg
    ipod-nano-ad.thumbnail.jpg
    2 KB · Aufrufe: 94
na ja, die tv-ads sind nicht in photoshop - aber die printkampagne wohl schon - oder?
 
Man kann aus After Effects etc. durchaus auch Standbilder exportieren. Die Kompositionen sind sicher mit einer entsprechenden Auflösung direkt angelegt, also sehr hoch, 4k oder sowas, dann exportieren, in CMYK umwandeln und die DotsPerInch auf 150 für Digitaldruck oder 300 für Offsetdruck hochrechnen. Danach kann an mit dem Bild in Indesign z. B. alles machen.

2nd
 
Zurück
Oben Unten