Neue iPod Nano Ads - WIE?

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von Nachtgestalter, 24.10.2006.

  1. Nachtgestalter

    Nachtgestalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    N Abend,

    hat jemand ne Idee wie man - denke mal in Photoshop - die neuen ipod nano ads, bzw. diese Lichteffekte erstellen kann?

    Es dankt Euch der Nachtgestalter
     

    Anhänge:

  2. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
  3. Nachtgestalter

    Nachtgestalter Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    307
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    05.12.2003
    na ja, die tv-ads sind nicht in photoshop - aber die printkampagne wohl schon - oder?
     
  4. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Man kann aus After Effects etc. durchaus auch Standbilder exportieren. Die Kompositionen sind sicher mit einer entsprechenden Auflösung direkt angelegt, also sehr hoch, 4k oder sowas, dann exportieren, in CMYK umwandeln und die DotsPerInch auf 150 für Digitaldruck oder 300 für Offsetdruck hochrechnen. Danach kann an mit dem Bild in Indesign z. B. alles machen.

    2nd
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen