Neue Ipads (Air 3, Mini 3, Pro?)

Apple würde für meinen Geschmack bei diesen Preisen den Bogen überspannen. Das ist zu viel.
 
Bin mal gespannt, ob es dann bei der Modellauswahl ähnlich wie beim großen Pro wird:
Einstiegsmodell soll ja angeblich auch 32GB haben. Vielleicht gibts dann auch zusätzlich nur noch ein 128GB Modell und dieses ist als einziges mit LTE kaufbar.

Sprich: Wer LTE will muss 330€ draufzahlen, obwohl einem vielleicht 32GB reichen würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir würden 32 GB absolut nicht reichen. Schon mit meinen 64 stoße ich ständig an Grenzen.

Wäre schade, würde es sich in die vermutete Richtung entwickeln. Es wäre eine Entwicklung gegen meine Bedürfnisse und Voratellungen.
 
Zum Glück bestimmen nicht Deine Bedürfnisse die Entwicklung, sondern die Interessen der Shareholder.
 
Den Shareholdern dürfte es wohl größenteils am Allerwertesten vorbei gehen was Apple auf den Markt wirft. Hauptsache der Umsatz stimmt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Zum Glück bestimmen nicht Deine Bedürfnisse die Entwicklung, sondern die Interessen der Shareholder.

Außer provokative Posts ist bei dir auch nicht viel los, was? Kann man nicht einen Thread errwischen, ohne solche dämlichen Außsagen.

Ich habe ja nicht gesagt das ich etwas entscheiden möchte, sonder... ach vergiss es. Zeitverschwendung.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Roger2010
Ist das neue iPad am Montag schon bestellbar? Was meint ihr?
 
Also wie beim iPhone erst nach ner Woche ca?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BallIsLife
Kann dir keiner sagen, wie Apple es macht.
Vielleicht direkt, vielleicht am Ende der Woche, vielleicht auch erst Mitte nächsten Monat.
In 2 Tagen weißt du Bescheid.
 
Zurück
Oben Unten