neue iOS7 ringtones

Dann benutz Google es gibt die ringtones bereits als Zip-File.
 
Nein sind sie nicht... man muss ja mit nem Klingelton auch kein Open air beschallen ;)
 
Versteh eh nicht, warum alle die Standardtöne haben wollen. Die klingen mir so, als ob sie speziell für den asiatischen Markt entworfen worden wären. Nichts für mich.
 
Hallo, kurze Frage, wollte kein neues Theam aufmachen. Wie bekomme ich die Klingeltöne wieder in die Auswahl bei den Klingeltönen im iPhone ? Synct alles aber sie sind nicht auffindbar.
 
Kannst sie ja aus dem Video oben extrahieren! Werd ich so machen! Ist ja schnell gemacht!
 
Versteh eh nicht, warum alle die Standardtöne haben wollen. Die klingen mir so, als ob sie speziell für den asiatischen Markt entworfen worden wären. Nichts für mich.

Habe mir auch nen vernünftigen Klingelton für 3$ gekauft. Aber die neuen sind trotzdem schick, gerade bei Benachrichtigungen, kann Vesper mal Pause machen :)
 
Möchte gerne den "Aurora" Nachrichtenton für Whatsapp anwenden. Trotz der Einstellung bei Töne bekomme ich bei Nachrichteneingang den Ton "Dreiklang". Wo kann ich dieses einstellen? Danke.
 

Whatsapp hat nichts mit dem iOS zu tun. Du kannst dir aber sicher sein, dass da in den nächsten Tagen ein update erscheinen wird. Das wird dann die Anpassungen an das Neue iOS7 beinhalten (incl Töne)



Mir ist eben ein Rechtschreibfehler aufgefallen: Der Klingelton "radiate" heißt bei mir im iPhone "Stahlen" da hat scheinbar wer das "r" in "Strahlen vergessen
 
Blackberry wird vorher den Bach runter gehen, bevor die das Portieren auf die Reihe bringen.
 
Zurück
Oben Unten