neue iOS7 ringtones

L

lursen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2013
Beiträge
228
Reaktionspunkte
4
hallo,

hat jmd eine ahnung wo man die neuen ringtones herbekommen kann?
irgendjemand wird ja die beta drauf haben und kann sie aus dem paket auslesen.

wäre nett
sind ein paar schöne dabei
 
Ja, die stecken in der GM von iOS 7.

Hier ein kleines Video dazu:
[video=youtube_share;OU-5XZNh38w]http://youtu.be/OU-5XZNh38w[/video]
 
hab ja nicht vor auf ios7 upzudaten.
mir gefällt mein 6er.

nur die ringtones hätt ich gerne.
hat die vllt jetzt schon jmd ?
 
hab ja nicht vor auf ios7 upzudaten.
mir gefällt mein 6er.

nur die ringtones hätt ich gerne.
hat die vllt jetzt schon jmd ?

Noch mal, nein. Da sie in der GM von iOS Beta 7 stecken und in keiner 6er Version.
 
einige haben doch die iOS7 golden master.
und wenn da die ringrones drinstecken, so verstehe ich nicht warum man sie noch nicht iwo im web laden kann.
habe selbst "nur" ein IP4 und werde wohl bei iOS6 bleiben "müssen wegen der performance.
 
Die, die die Beta legal haben dürfen die nicht ins netz stellen und die, die die Beta illegal nutzen gehen noch in die Vorschule und können deinen Post nicht lesen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: chaos_inc, AstraCoupé, tocotronaut und 3 andere
mmmh, soso.
wie mann man die mp3 files aus dem golden master dmg auslesen ?
 
Mal ganz ehrlich. Bis auf den Default-Klingelton sind die doch alle durch die Bank weg Mist. :noplan:

Die alten sind aber schon noch mit dabei, oder?
 
Die Keynote ist doch raus.
Da kannst du die Klingeltöne rausschneiden wenn du es wirklich so eilig hast.
 
das wäre ja bescheidene qualität.
was man auf youtube so von der performance ios7gm auf IP4 sieht ist ja nicht so beeindruckend.

daher wirds für mich wohl nur die neuen sounds geben:eek:
 
wird schon iwo im netz auftauchen :crack:
 
Warte doch noch eine Woche, dann wird sie sicher jemand hochladen.
 
Sind nun in der iOS 7 GM die alten Klingeltöne mit dabei?
 
ok, dann warte ich einfach ne woche.
warten muss ich eh üben
 
danke
rausschneiden gibt aber blöde quali
 
Zurück
Oben Unten