Neue imacs vorgestellt

Also ich finde dass die beste Preis- Leistung der 24´´ mit 2,8 GHz hat.
Ein Graka update für 120 Euro und man hat ein echt performantes Monster rumstehen :)

Jetzt muss ich nur noch warten bis mir mein Kumpel ausm Applestore anruft - und ich bestell zum Schnäppchenpreis mit Freundschaftsrabatt :D
 
Also ich finde dass die beste Preis- Leistung der 24´´ mit 2,8 GHz hat.
Ein Graka update für 120 Euro und man hat ein echt performantes Monster rumstehen :)

Jetzt muss ich nur noch warten bis mir mein Kumpel ausm Applestore anruft - und ich bestell zum Schnäppchenpreis mit Freundschaftsrabatt :D

so ein Freund hätte ich auch sehr gerne :(
 
20"->24" - 2600XT vs. 8800GS

Kann mir jemand sagen, ob der Leistungsunterschied zwischen 2600XT und 8800GS sehr hoch ist?

Oder geht die evtl. gewonnene Leistung, die man, wenn man das 24" Modell statt dem 20 Zöller nimmt, gewinnt, wieder an die höhere Auflösung verloren?
 
so ein Freund hätte ich auch sehr gerne :(

kopf hoch :)
Ein Schülerrabatt von macatschool.de bsw. kann da fast mithalten.

Nur die Lieferzeit ist natürlich länger.
Aber auch ohne Freund kommt man relativ günstig an das Objekt der Begierde.
 
Auf bessere Bildschirme hofft hier wohl niemand … hm?

Das wäre ein Argument, ansonsten wirklich ein sehr gutes Upgrade. Schade, dass ich schon einen 2.8er habe, das drückt unangenehm auf den Wiederverkauf. ;)
 
Kann mir jemand sagen, ob der Leistungsunterschied zwischen 2600XT und 8800GS sehr hoch ist?

Momentan wahrscheinlich gleich null, wenn man die 2600XT und die 8800GT im Mac Pro als Maßstab nimmt. Bei Apple werden die Grafiktreiber halt noch von der Putzfrau geschrieben.
 
Off Topic



Jetzt musst du dich aber etwas zurückhalten :hehehe:

Mitnichten … Planübererfüllung ist doch was erfreuliches.:D und ich steh schon auf dem Kiewief … die Signatur steht auf Änderung.

Nein, aber echt … hofft den niemand hier, dass auch die Screens der iMacs ein Update bekommen? Ich mein, die Hoffnung ist klein, wenn ich mir die Preise ansehe, muss dass wieder irgendwo bleiben … aber so ein kleines bisschen?
 
Das was ich jetzt an Benchmarks gesehen habe läßt nur einen Schluss zu:

Die 8800GS ist deutlich schneller im 3D Bereich. (wage Schätzung ca 40% )
Vielleicht noch nicht unter MacOS X aber 100 pro unter Windows.
Und wenn man zockt, dann fast nur unter Windows, oder? :)
 
Gestern noch die Preise verglichen:
24" mit 1GB und 2,4 GHz - 1699,-€
heute
24" mit 2GB und 2,8 GHz - 1599,-€

Heult was Ihr wollt, meine Bestellung ist eben raus! Vom iMac 20" G5 2,1 GHz auf 24" Intel 2,8 GHz - ob ich da einen Leistungsgewinn spüren werde ;)

Bye
Mirko
 
Man man ist echt geil.
3,06GHz :xsmile:

Also der Preis ist ja der Hammer!
Nur 1000 Euro für nen 20" 2,4GHz iMac. Ein echt guter Preis!

Da hat sich das warten für viele echt gelohnt!
 
verdammt, bzw vielleicht grad noch Glück gehabt. Hab letzte Woche einen iMac per Finanzierung bestellt. Der Vertrag wurde heute früh abgeschickt. Könnt ihr mir vielleicht sagen, was aus dem Differenzbetrag wird? wird zum Preis vom alten abgerechnet und eine neuer Geschickt, oder wie?
 
Du solltest auf jeden fall bei Apple anrufen und das abklären. Sonst bekommst du das was auf dem Papier steht.
 
danke schonmal für den Tipp. Hab schon angerufen, ist aber grad besetzt :)

ich bleib dran.
 
Ist in den neuen iMacs jetzt eigentlich auch Centrino 2 verbaut oder haben die nur Penryn CPUs da reingesteckt?
 
Ist Centrino2 verbaut. Ich pers. hätte erst im Herbst mit iMacs auf Centrino2 Basis gerechnet...schön dass es jetzt schon gekommen ist.
 
Auf jeden Fall ist der kleine iMac noch mal attraktiver...und der Mini nun langsam echt überteuert.

NEIN,


Wählen Sie Ihren Mac mini.


1,83 GHz Intel Core 2 Duo
1 GB Arbeitsspeicher
80 GB Festplatte1
Versandfertig in: 2 Tagen
Kostenfreie Lieferung
Eur 506,14
(Eur 425,33 exkl. MwSt.)

2,0 GHz Intel Core 2 Duo
1 GB Arbeitsspeicher
120 GB Festplatte1
Versandfertig in: 2 Tagen
Kostenfreie Lieferung
Eur 707,76
(Eur 594,76 exkl. MwSt.)


Ist doch klasse...

506,- statt 599,- und 707,- statt 799,-
 
Zurück
Oben Unten