Neue Icons von Apple!

Sehen ganz gut aus, sind aber nicht von Apple selbst. ;)
 
wie schafft man es eigentlich das MacOS die Ordner automatisch mit den jeweiligen Icons ausstattet??
oder muss man wirklich jeden einzelnen Ordner per hand aendern?
 
Sehr schöne Icons...
 
Wie ändert man den die Ordner so, dass sie dass neue Icon haben?
 
tolle Icons :).
Mit Apfel+I dann das einzufügende iCon makieren apfel+c dann bei dem anderen Prdner markiegen und Apfel+v
 
apfel+i auf das gewünschte icon anwenden
das kleine! icon oben markieren und kopieren (apfel+c)
dann apfel+i auf den zielordner wirken, wieder das kleine symbol klicken und einfügen (apfel+v)

^^ ich sollte weniger rollenspiele spielen :)
gruß
toco
 
Peacekeeper schrieb:
Mit Apfel+I dann das einzufügende iCon makieren apfel+c dann bei dem anderen Prdner markiegen und Apfel+v
kopfkratz Irgendwie funktioniert des nicht. Kann mir dass jemand mal bitte genauer erklären???? Danke
 
@Trey: Ich habe nicht geschrieben, sie wären von Apple, sondern Apple hat sie (den Link) über ihren Newsletter veröffentlcht, ein feiner Unterscheid.
 
iUser-am-iBook schrieb:
kopfkratz Irgendwie funktioniert des nicht. Kann mir dass jemand mal bitte genauer erklären???? Danke
easier geht´s mit candybar ...
 
Also du wählst ein Bild aus, dann speicherst du es in deinen zwischen Speicher. Also ctrl und dan kopieren. Danach gehst du zu deinem Programm oder so im Finder. Anwählen und "Apple" "i" drucken. Das Icon anwählen und nachher "Apple" "v" drücken.
 
DJAG schrieb:
@Trey: Ich habe nicht geschrieben, sie wären von Apple, sondern Apple hat sie (den Link) über ihren Newsletter veröffentlcht, ein feiner Unterscheid.
In deiner Headline steht aber "Neue Icons von Apple" :D
 
nerd schrieb:
easier geht´s mit candybar ...
Ist aber Shareware. :(


iUser-am-iBook schrieb:
kopfkratz Irgendwie funktioniert des nicht. Kann mir dass jemand mal bitte genauer erklären???? Danke
Nicht das Datei-Icon anklicken, sondern das Icon, das im Info-Fenster links oben ist.
 
1. Gewünschten Ordner auswählen
2. Informationen aufrufen Apple+i
3. Gewünschtes Icon auswählen
4. Informationen über das icon mit Hilfe Apple + i aufrufen
5. Im Informationsfenster das Icon ganz oben auswählen und mit Apple + C kopieren
6. Ins Informationsfenster vom Ordner springen und das Icon auswählen bis es blau umrandet ist.
7. Icon mit Hilfe von Apple + v einfügen
8. Informationsfenster schließen
9. fertig

oder mal Pixadex unter iconfactory anschauen geht schneller
das richtige Tool dazu ist auch noch Candybar

Ist das ausführlich genug?
 
EDIT: Hat sich erledigt, weiß jetzt wie es geht. Danke
 
Ach ja, bei macTv gibt es einen Film wie es mit Pixadex geht
 
@iUser-am-iBook: So funktionieren Headlines eben! Die Aufmerksamkeit erregen, der Rest steht im Text. Muss mann dann eben auch lesen... ;)
 
Hier gibt's übrigens tausende icons UMSONST



pp.
 
Andere Frage: Wenn ich die Icons geändert habe, wie bekomm ich die originalen wieder rein? Diese habe ich vorher als Tiff gespeichert! Wenn ich von dem Tiff das Icon zurückstellen will, habe ich einen schwarzen Kasten um das neue Icon!
 
fib schrieb:
Andere Frage: Wenn ich die Icons geändert habe, wie bekomm ich die originalen wieder rein? Diese habe ich vorher als Tiff gespeichert! Wenn ich von dem Tiff das Icon zurückstellen will, habe ich einen schwarzen Kasten um das neue Icon!
Einfach im Infofenster wieder das Icon anklicken und die del-Taste drücken. Fertig.
 
Zurück
Oben Unten