1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Neue iBooks

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von Etzmolch, 17.01.2005.

  1. Etzmolch

    Etzmolch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    8
    Ein Bekannter von einem Bekannten von mir dem sein Chef


















    würde mal interessieren, ob es schon irgendwelche Gerüchte oder fachkompetente Einschätzungen zu einem neuen iBook gibt.

    Vielen Dank!
     
  2. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    naja, hab eben gelesen (ich glaube bei mactechnews) das es aus ungesicherter quelle heist das ein hersteller im zweiten quartal 20.-30.tausen powerbooks G5 und in der zweiten hälfte des jahres iBooks G5 bauen soll...

    ob wir das jetzt glauben sollten? kopfkratz

    ich denke eher nein
     
  3. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.177
    Die sind doch gerade erst aktualisiert worden! Benutze doch mal die Suche.

    Es gibt noch viel mehr Produkte, die alle noch vorher ein Update bekommen.

    Gruß
    Mick
     
  4. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Im Herbst ein CPU-Update auf 1,33 GHz bei dem 12" und 1,5 GHz bei dem 14". Dann noch mal ein Update, immer noch G4, und 2007 kommen die G5 iBooks.

    Alles aus äußert geheimen Kreisen der Applemitarbeiter... :D
    Und wer das glaubt....

    Aber stimmen könnte es.
     
  5. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    schön, dann verliert meins nicht ganz so schnell an wert :D


    andereseits, wenn die mit den preissenkungen so weiter machen kostet das bis dahin eh nur noch 500euro
     
  6. jofamac

    jofamac MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.07.2004
    Beiträge:
    2.048
    Zustimmungen:
    0
    Real werden glaube ich, in diesem Jahr KEINE G5 iBooks erscheinen. Die G4 iBooks sind doch auch erst viel später als G4 PBs erschienen. Die G4s gibts ja auch erst seit 1 1/4 Jahr.
     
  7. Etzmolch

    Etzmolch Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.05.2004
    Beiträge:
    198
    Zustimmungen:
    8
    Meine Frage bezog sich jetzt auch weniger auf G4, G5 ... sondern darauf, ob Ihr meint, dass es noch mal eine Designänderung geben wird?
     
  8. Maulwurfn

    Maulwurfn MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    15.000
    Zustimmungen:
    1.177
    Wozu, das Design könnte doch besser nicht sein?!?
     
  9. ziska

    ziska MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.08.2004
    Beiträge:
    4.908
    Zustimmungen:
    7
    Designänderung glaub ich nicht. Die aktuellen iBooks passen viel zu sehr in die "weiße Linie" die Apple im Moment herstellt..
    Allerdings hab ich keine Ahnung und lass mich gerne belehren :D
     
  10. cbecker-nrw

    cbecker-nrw MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.08.2004
    Beiträge:
    1.707
    Zustimmungen:
    13
    ne designänderung kommt frühestens zum iBook G5, welches wie johannes schon gesagt hat bestimmt nicht noch dieses jahr kommen. glaub' ich