Neue iBooks

Etzmolch

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.05.2004
Beiträge
198
Reaktionspunkte
8
Ein Bekannter von einem Bekannten von mir dem sein Chef


















würde mal interessieren, ob es schon irgendwelche Gerüchte oder fachkompetente Einschätzungen zu einem neuen iBook gibt.

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, hab eben gelesen (ich glaube bei mactechnews) das es aus ungesicherter quelle heist das ein hersteller im zweiten quartal 20.-30.tausen powerbooks G5 und in der zweiten hälfte des jahres iBooks G5 bauen soll...

ob wir das jetzt glauben sollten? kopfkratz

ich denke eher nein
 
Die sind doch gerade erst aktualisiert worden! Benutze doch mal die Suche.

Es gibt noch viel mehr Produkte, die alle noch vorher ein Update bekommen.

Gruß
Mick
 
Im Herbst ein CPU-Update auf 1,33 GHz bei dem 12" und 1,5 GHz bei dem 14". Dann noch mal ein Update, immer noch G4, und 2007 kommen die G5 iBooks.

Alles aus äußert geheimen Kreisen der Applemitarbeiter... :D
Und wer das glaubt....

Aber stimmen könnte es.
 
Zuletzt bearbeitet:
johannes_falck@ schrieb:
(...) 2007 kommen die G5 iBooks.
schön, dann verliert meins nicht ganz so schnell an wert :D


andereseits, wenn die mit den preissenkungen so weiter machen kostet das bis dahin eh nur noch 500euro
 
cbecker-nrw schrieb:
naja, hab eben gelesen (ich glaube bei mactechnews) das es aus ungesicherter quelle heist das ein hersteller im zweiten quartal 20.-30.tausen powerbooks G5 und in der zweiten hälfte des jahres iBooks G5 bauen soll...

ob wir das jetzt glauben sollten? kopfkratz

ich denke eher nein

Real werden glaube ich, in diesem Jahr KEINE G5 iBooks erscheinen. Die G4 iBooks sind doch auch erst viel später als G4 PBs erschienen. Die G4s gibts ja auch erst seit 1 1/4 Jahr.
 
Meine Frage bezog sich jetzt auch weniger auf G4, G5 ... sondern darauf, ob Ihr meint, dass es noch mal eine Designänderung geben wird?
 
MichaKoeln schrieb:
Meine Frage bezog sich jetzt auch weniger auf G4, G5 ... sondern darauf, ob Ihr meint, dass es noch mal eine Designänderung geben wird?

Wozu, das Design könnte doch besser nicht sein?!?
 
Designänderung glaub ich nicht. Die aktuellen iBooks passen viel zu sehr in die "weiße Linie" die Apple im Moment herstellt..
Allerdings hab ich keine Ahnung und lass mich gerne belehren :D
 
ne designänderung kommt frühestens zum iBook G5, welches wie johannes schon gesagt hat bestimmt nicht noch dieses jahr kommen. glaub' ich
 
Ich würde mich langsam echt freuen wenn neue G5 iBooks und Powerbooks kommen, alleine damit endlich diese Threads aufhören. Ich bin mit meinem zufrieden.
 
also ich denke ein g4 speedupdate kommt so im herbst 2005, neue powerbooks mit G5 prozessor eher gegen ende des jahres - die G5 iBooks kommen dann eher ende 2006 wahrscheinlich auch mit neuem design...
 
toaster schrieb:
Ich würde mich langsam echt freuen wenn neue G5 iBooks und Powerbooks kommen, alleine damit endlich diese Threads aufhören. Ich bin mit meinem zufrieden.

Ja, und ja :rolleyes:

Du sagst es, Toaster :D
 
Blaubierhund schrieb:
also ich denke ein g4 speedupdate kommt so im herbst 2005
Erst im Herbst? Beim iBook? Korrigiert mich, wenn ich falsch liege, aber war nicht der letzte Speedbump im Oktober und der davor im April; in Halbjahresrhythmus also? Für mich wäre das wichtig, da ich im März/April ein iBook (hoffentlich mit Tiger) kaufen möchte und auf revidierte Modelle hoffe.
Siehe auch Mac Buyer's Guide
 
Lasst die Korken knallen, jetzt bin ich Premium M !!! ;-)
 
Also ich habe es gerade bei heise gelesen und für mich passt jetzt irgendwie alles zusammen. Meine Vision (und vielleicht auch die Apples):

Das Jahr 2005 wird Apples größter Coup! Überlegt doch mal...
1. Mac OS Tiger - das erste 100% 64Bit Betriebssystem (erwartet: 2.Q 05)
2. iPod Familie erweitert (schon jetzt das erfolgreichste Produkt Apples)
3. Der Mac mini - der günstigste Mac aller Zeit und DAS Switcher-Gerät
4. iLife 05, iWork (bye, bye MS Office)

...und was kommt als Sahnehäubchen...? G5 FÜR ALLE! Das wäre Apples Superjahr! Ich würd mich übers iBook G5 tierisch freuen, egal welches Design!
 
Blaubierhund schrieb:
also ich denke ein g4 speedupdate kommt so im herbst 2005, neue powerbooks mit G5 prozessor eher gegen ende des jahres - die G5 iBooks kommen dann eher ende 2006 wahrscheinlich auch mit neuem design...

Das selbe denke ich auch.

Vom Design wird sich nichts ändern, vielleicht ja dann beim G5. Das ist aber auch eher unwarscheinlich, da die iMac G5s, der stationäre Parallelcomputer zum iBook, sich auch nicht bei den Farben viel geändert hat.

Etwas auf den Keks geht mir das ständige WEISS aber schon.
 
cordney* schrieb:
Also ich habe es gerade bei heise gelesen und für mich passt jetzt irgendwie alles zusammen. Meine Vision (und vielleicht auch die Apples):

Das Jahr 2005 wird Apples größter Coup! Überlegt doch mal...
1. Mac OS Tiger - das erste 100% 64Bit Betriebssystem (erwartet: 2.Q 05)
2. iPod Familie erweitert (schon jetzt das erfolgreichste Produkt Apples)
3. Der Mac mini - der günstigste Mac aller Zeit und DAS Switcher-Gerät
4. iLife 05, iWork (bye, bye MS Office)


...und was kommt als Sahnehäubchen...? G5 FÜR ALLE! Das wäre Apples Superjahr! Ich würd mich übers iBook G5 tierisch freuen, egal welches Design!

Wäre natürlich ideal, aber man kann nie vom Idealfall ausgehen. Wenn ein iBook G5 2006 zur Macworld in San Francisco käme, würde mir das reichen
:)
 
Zurück
Oben Unten