Neue iBooks heute? (12.10.2005)

Artemis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
19
NEUE iBooks heute ????????????

Hallo,

Ich habe mein iBook 14" vor 1 1/2 Wochen bestellt und heute morgen wurde mir mit Tracking Nummer usw. mitgeteilt, dass es heute morgen auf die Reise von Shanghai nach Deutschland ging.

Jetzt habe ich gelesen, dass es heute evtl. neue iBooks geben soll. Hat hier jemand eine Info ??? Meine Vorfreude ist jetzt ganz schön gedämpft.
Wenn das richtig ist, gibt es hier keine Kulanz von Apple (Nachrüsten).

Danke für die Antworten
 

Hotze

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
15.004
Punkte Reaktionen
2.083
iBooks haben erst ein update bekommen. Es gibt heute keine neuen iBook!
 

Thommy

Aktives Mitglied
Dabei seit
23.06.2003
Beiträge
1.889
Punkte Reaktionen
0
Guck mal bitte in die anderen Threads.

Die iBooks wurden grad erst aktualisiert, sehr unwahrscheinlich das in dem Bereich etwas neues kommt.
 

Randolph

Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
Kann sein, dass heute neue iBooks kommen. Kann aber auch nicht sein, was momentan wahrscheinlicher aussieht. Gibt hier ja genügend Threads dazu. Deins wird dadurch ja nicht schlechter.
 
Zuletzt bearbeitet:

ModelNick

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
2
Ja klar. Weisst Du das etwa nicht? Heute kommen doch die neuen G5 iBooks. Mit Dual 3GHz Prozessoren. Nein, natürlich kommen heute keine neuen iBooks. Nur kommen eventuell die nächsten Tage endlich neue PowerBooks. Schau doch mal hier: http://buyersguide.macrumors.com/
 

admartinator

Aktives Mitglied
Dabei seit
09.09.2003
Beiträge
15.430
Punkte Reaktionen
367
Muss man deswegen gleich mit Fragezeichen um sich werfen?????????????
 

Randolph

Mitglied
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
111
Punkte Reaktionen
0
admartinator schrieb:
Muss man deswegen gleich mit Fragezeichen um sich werfen?????????????

Nein, aber man kann!!!!!!!!!!

Dafür geht's im hinteren Teil des Postings ja sparsamer zu, oder soll die Sache mit der Kulanz eine Feststellung sein?
 
Zuletzt bearbeitet:

elchi

Mitglied
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Ich glaube auch nicht, dass heute neue iBooks kommen, da sie ja erst vor ein paar Wochen geupdated wurden!
Sollte es jedoch so sein, auch wenn es nicht so ist ;) , kannst du das Teil innerhalb von 2 Wochen wieder zurückschicken....
 

ModelNick

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
2
@admartinator:

Fragezeichen sind doch was schönes. Sonst wird dieser überaus wichtige Thread vermutlich übersehen :D
 

jlepthien

Aktives Mitglied
Dabei seit
05.04.2004
Beiträge
4.867
Punkte Reaktionen
118
das ist echt albern. die leute sollten sich echt mal mehr informieren bevor sie hier immer solche sinnlosen freds aufmachen. mann, mann.
 

Hotze

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
15.004
Punkte Reaktionen
2.083
admartinator schrieb:
Muss man deswegen gleich mit Fragezeichen um sich werfen?????????????

Wie immer ein Kommentar des Spielverderbers.....;)

Der macht sich gerade in die Hosen, weil sein iBook nach einen update voll schlecht ist und nurnoch als Taschenrechner nutzbar ist und Du redest über Fragezeichen.....tztztz.....;)
 

Lynhirr

Aktives Mitglied
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
11.123
Punkte Reaktionen
352
Natürlich gibt es neue iBooks! :p




Fragt sich nur wann ...
 

Mac Mani

Mitglied
Dabei seit
09.07.2005
Beiträge
127
Punkte Reaktionen
0
Bitte schließt doch diesen sinnlosen Fred!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Geht das???????????????????

Hmmmmm........................

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 

Tobfun

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
0
Heute kommen doch die neuen eBooks raus. Mit Röhrenmonitor und nur 22kg Gewicht...
 

ModelNick

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
2
Der Thread ist doch sehr tiefgründig!!!!!!!!!!!!! Oder nicht????????????????????
 

Artemis

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
421
Punkte Reaktionen
19
Komiker

Radiohead schrieb:
das ist echt albern. die leute sollten sich echt mal mehr informieren bevor sie hier immer solche sinnlosen freds aufmachen. mann, mann.


Wenn Du weisst wo man sich so toll informieren kann, dann gib eben die Quelle
preis. Ich habe die Info aus diesem Forum und da ich hier neu bin, gehe ich davon aus, dass die Leute hier wissen wovon Sie reden (besonders wenn das Member ein "mac User Guru" ist).

Gruss Artemis
 

Tobfun

Aktives Mitglied
Dabei seit
06.05.2004
Beiträge
1.385
Punkte Reaktionen
0
ModelNick schrieb:
Der Thread ist doch sehr tiefgründig!!!!!!!!!!!!! Oder nicht????????????????????

Das stimmt... Ich frage mich nur, wo ihr all diese "Fragezeichen" u.a. Zeichen her nehmt. Ich habe nur eins von jeder Sorte auf meiner Tastatur... *grr*
 

ModelNick

Aktives Mitglied
Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
1.043
Punkte Reaktionen
2
@Artemis:

Das ist ja nicht böse gemeint. Schau Dir den Link an, den ich vorhin gepostet habe. Nachdem kann man sich immer ganz gut richten. iBooks sind doch erst vor kurzem rausgekommen. Und vor dem Intel Switsch kommen ganz sicher keine mehr.
 
Oben Unten