Neue iBooks heute? (12.10.2005)

superspike schrieb:
Das ist Fischblut... :D


FISCHBLUT???? Aus meinem Schädel???? IST GESUND????

Ey, sofort vor die Tür und stell Dich wie ein Mann!


Fischblut...tststs...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube, dass es heute neue iBooks gibt. Die alten sind doch alle schon verkauft. ;)
 
Bluefake schrieb:
Ich glaube, dass es heute neue iBooks gibt. Die alten sind doch alle schon verkauft. ;)

Ich setze ein Glas Bier dagegen ;)
 
Heute kommt nur iPod...
 
... aber für ein Bier 330km fahren ...

Ich hol mir dann mal einen neuen Kasten Beck's ;) und gucke ab 19 Uhr bei MacNews vorbei. Ist die Apostrophierung bei Beck's nicht eigentlich falsch?
 
Wie lange die wohl brauchen bis die neuen Powerbooks hochgeladen sind???

...ups...verplappert...
 
Bluefake schrieb:
... aber für ein Bier 330km fahren ...

Ich hol mir dann mal einen neuen Kasten Beck's ;) und gucke ab 19 Uhr bei MacNews vorbei. Ist die Apostrophierung bei Beck's nicht eigentlich falsch?

Ist ein bisschen weit, zugegeben ;)

Bei Markennamen vielleicht egal ;)
 
Locke schrieb:
Wie lange die wohl brauchen bis die neuen Powerbooks hochgeladen sind???

...ups...verplappert...

Jepp ;)
 
Bluefake schrieb:
Ist die Apostrophierung bei Beck's nicht eigentlich falsch?

Nö, die Gründer waren zwar Deutsche, aber das Bier ist in Amiland (wo der Apostroph so ja richtig gesetzt ist) schon seit 130 Jahren auf dem Markt, in Deutschland erst seit 1949.
 
Das Leben ist eine einzige Schule. Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten