Neue Ibooks da !

HeckMeck schrieb:
Hi,
nachdem jetzt klar ist, das die iBooks Core Image können, habe ich mir gerade mein neues iBook bestellt.

iBook G4 1.33 Ghz 12"
80 GB HD
1,5 GB RAM

1172,9 €

Was will man mehr?

Ich werd mir nun das gleiche Book bei macatcampus bestellen, allerdings mit 100GB, Apple Care und gleich noch den Video Adapter :D wenn schon denn schon. Für 1500 Euro.
 
Habe mein ibook 14" schon am 19. bestellt!
Bie mir steht nur REplaced with new Product und Processing Order!
Habt Ihr(die schon Status shipped haben) nen 14" oder 12" bestellt?
 
Jazz_Rabbit schrieb:
Insgesamt ist das Preis-/Leistungsverhältnis der Apple Computer nicht mehr zeitgemäß.

Ich habe fürs neue 12" ibook € 985,2 (inkl. iWork) gezahlt. Ich finde den Preis voll O.K.
 
ich hab am 19. bestellt. hab gestern ein replaced with new product erhalten und heute ist mein status "shipped" *freu*

und das beste: hab mein iBook 12" in neuer Standardauführung für nur 908 ,- Euro bekommen ; )
 
100 GB = Teuer

Thommy schrieb:
Ich werd mir nun das gleiche Book bei macatcampus bestellen, allerdings mit 100GB, Apple Care und gleich noch den Video Adapter :D wenn schon denn schon. Für 1500 Euro.

Update von 40 GB auf 80 GB = 94€
Update von 40 GB auf 100 GB = 206€

100 € für 20 GB mehr? Da kauf ich mir doch lieber eine externe Festplatte. ;)

Laut fscklog gibt es eine Bestätigung von Apple, dass die iBook Core Image können.

Apple Care habe ich mir in den USA kaufen lassen (extrem günstig) und den Video Adapter brauchst du sowieso nicht. Kauf dir lieber einen DVD Player fü 50 Tacken, da hast du mehr von. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

es ist ganz gut, das der Mini kein großes update bekommen hat. Es ist von Apple gut durchdacht worden. Wer so einige Switcher kennt, der wüßte was das für ein Theater gegeben hätte nach so kurzer Zeit die Kiste zu ändern.

Gut Apple weiter so.

Mobsie
 
Jaa.. ich hab auch die Augenbrauen hoch gezogen als ich den Preis Unterschied gesehen habe .... aber ich hab jetzt SO LANG gespart, jetzt hau ich voll auf die Kacke rotfl
Video Adapter find ich recht nützlich, hät ich schon so oft gebrauchen können, aber hatte es nie :)
 
@HeckMeck: wo genau liest du raus, dass die 9550 Core Image unterstützt?
In dem Link steht nur:
Earlier today I mentioned the new iBook line is using the Radeon 9550 graphics chip and guessed it had Tiger Core Image/Video support (since the desktop 9550 is based on the R3xx/9600 series) but wrote a contact at ATI who verified it does.
.

Für mich ist das keine verlässliche Info. Die Grafikkarte basiert zwar auf dem selben Chip wie die 9600, hat aber nur 32 MB VRam. Das Powerbook 12", welches Core Image unterstützt, verfügt über 64 MB VRam.

Im weiteren Verlauf des Textes geht er ja nur noch auf die 9600 ein, welche über 64 MB VRam verfügt.

[Edit]: OK, hat sich erledigt. Jetzt wurde ja ein Quelle genannt, in der explizit steht, dass CI unterstützt wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das habe ich heute morgen von MacTrade bekommen:

bezüglich dem von Ihnen bestellten iBook 14", gestern wurden von
Apple die neuen Modelle der iBooks angekündigt, das heißt das Apple
die nun nicht mehr aktuellen iBooks abgekündigt hat und diese nicht
mehr zur Verfügung stehen.
Das neue iBook 14" hat nun Standartmäßig 1420 MHz, der Speicher ist
mit 512 MB belegt und Bluetooth 2.0 integriert, ausserdem wird das
14" iBook Standart mit Superdrive Laufwerk angeboten.
Das neue iBook 14" beträgt 1285,00 €, Sie können sich gerne ein
genaueres Bild in unserem Onlineshop machen. Da Apple neue Modelle
ohne das Wissen der Händler ankündigt und auch die nun "alten
Modelle" abkündigt haben wir leider keinen Einfluss auf die
Entscheidungen von Apple und wir bitten daher um Ihr Verständnis das
Ihre ursprüngliche Bestellung nicht ausgeführt werden kann.
 
Kann man im "Processing Order" Status noch Artikel irgendwie dazukaufen (also ohne dafür Porto zahlen zu müssen wenn man nur wenig bestellt)?

Weil ansich steht bei den Statusdefinitionen:

Processing Order
In-stock items are processed immediately so that you can begin enjoying your Apple products as soon as possible. Generally, orders can be modified while they are being processed.

Hat wer ne Ahnung?
So normal einkaufen und hinzufügen geht nicht (aber vl bin ich einfach grade zu sehr verwirrt...)

Lampi
 
Da solltest Du vielleicht mal im Apple Store anrufen, die können das bestimmt für Dich machen.
 
is schon ok.. hab eh grade erfahren das der vga monitoradapter eh beim ibook dabei ist.
 
gilt der apple care aus den usa auch in Deutschland?
Der kostet ja nur 180$, den kann ich mir doch von nem bekannten der jetzt bald nen auslandsemester macht kaufen lassen, oder nicht?
 
hmmm... standard superdrive beim 14". 4 wochen ist`s her, dass ich meines bestellt habe und seit 8 tagen habe ich es. ich glaube warten hätte sich nicht soo sehr gelohnt; das sind jetzt über 5 wochen. ich bin zwar ein bisschen traurig, aber was solls, ich hab trotzdem nen mac
 
@Mammut: nen Exterene DVD Brenner gibts ja mittlerweile auch schon supergünstig - und den kannst dann auch überall drann schließen - net traurig sein ;-)
 
hugo_hugo schrieb:
@Mammut: nen Exterene DVD Brenner gibts ja mittlerweile auch schon supergünstig - und den kannst dann auch überall drann schließen - net traurig sein ;-)
danke für deinen trost.
sowas hatte ich mir auch schon gedacht, als ich das book gekauft habe. vielleicht kaufr ich einen im herbst.
 
was ist mit den jenigen, die sich für 979€ das alte ibook 12" standart bestellt haben nun aber das neue für 1029€ bekommen. müssen sie die differenz von 50€ nachträglich bezahlen oder haben die einfach glück? falls sie den alten preis zahlen sollten, wäre das echt clever gewesen das ibook kurz vor dem update zu bestellen.
 
braucht man eigentlich einen adapter um ein ibook an einen normalen monitor (dvi, oder analog!) anzuschließen ?
 
ja... is aber angeblich beim ibook dabei... halt für vga... nicht für dvi
 
Zurück
Oben Unten