Neue hochauflösende Desktop Bilder

Ich versuch mal heut Nacht noch ein paar richtig gute reinzustellen. Das war jetzt nur ne kleine Auswahl um den Stein mal ins Rollen zu bringen. Nichts für ungut ;)
 
:eek: Registrierung zwar kostenlos - Bilder runterladen aber nur gegen Kasse.
 
eine größere auswahl, und auch total gratis, aber nicht ganz so hochwertig ist auch noch www.sxc.hu
(ja, ein ungarischer ländercode ... aber die seite ist in englisch)

bilder runterladen kannst du bei photocase glaub ich eines pro tag ... du hast einen oder zwei credits frei.
 
Werd auch mal meinen Senf dazugeben:

einen Schreibtischhintergrund zu finden ist für mich immer sehr schwierig. Bei Deinen stört mich eigentlich die geringe Tiefenschärfe. Was ja eigentlich sonst super aussieht wenn ein bestimmtes Objekt, daß uns der Fotograf zeigen will, freigestellt ist, stört genau das bei einem Hintergrundbild IMHO.

Liegt das Icon im "Unschärfebereich" versuch ich immer den Hintergrund scharf zu stellen, empfinde ich als unangenehm.

Beim 3841 hast Du leider ziemliche CA´s bei den Bäumen.
 
wie heißen nochmal diese wallpapers mit dem Barok-Style... Mit so Formen die sich immer wiederholen... Oder hat gar jemand nen Link? :D
 
Abgesehen davon, dass (Dich) niemand um (D)eine Meinung gefragt hat zu Ununpentiums Geschenk (btw: Danke!) an die Community und ich keine nachvollziehbare Kritik erkennen kann, sondern eigentlich nur eine Beleidigung, möchte ich Dir folgendes sagen:
dein rechtschreib sind sehr schlecht und langweilig, sorry meine meinung, die shift taste sehr kaputt
*wegbrech*:D;)
 
Mit welchem Speed hab ihr das ZIP Archiv gezogen?
 
hey! nich einfach meine frage wegposten, ihr schufte!
 
neuer toshiba WQUXGA monitor: 3840 x 2400 pixel auf 22''

sag niemals nie ;)
Groß isser, aber passen tut das auch nicht.
Ich nehme aber an, dass das die Kamera-Auflösung war.

VG Thomas
 
groß isser eben nicht, darum kostet der auch läppische $18.000
 
Groß isser, aber passen tut das auch nicht.
Ich nehme aber an, dass das die Kamera-Auflösung war.

VG Thomas

die D50 kann diese Auflösung, also ist nichts besonderes dabei.

Können alle aktuellen Mac GraKas (Mac(Book) Pro)diese Auflösung von o.g. Bidlschirm darstellen??
 
mal abgesehen davon, dass quasi niemand einen bilschirm besitzt der das mitmacht, bräuchtest du wahrscheinlihc gleich zwei grafikkarten um so eine auflösung zu fahren ;)

ich bin da aber auch nicht so der hardware guru...
 
so ein Dual-Link Dingens wie beim ACD 30"?
 
Könnte mal bitte jemand die neuen Leopard Wallpaper online stellen.
 
die D50 kann diese Auflösung, also ist nichts besonderes dabei.

Eben. Wer sagte denn, dass das was Besonderes ist?

Nur eben als Bildschirmhintergrund ein komisches Format, nicht nur die Größe.

Anyway.
Thomas
 
Zurück
Oben Unten