Neue hochauflösende Desktop Bilder

Hallo zusammen. Habe mir mal wieder ein paar Minuten Zeit genommen und habe ein paar neue Bilder. Diesmal keine Fotos.

Das zip-Packet enthält eine Serie von 9 Bildern, basierend auf dem Bildschirmschoner Arabesque mit Photoshop verfeinert.

Man kann die Bilder natürlich auch einzeln auswählen, aber gedacht ist es als Ordner für wechselnde Bilder. Der Bildschirmschoner selbst ist zwar als interaktiver Desktop zu gebrauchen, verbaucht aber viel Ressourcen und geht auch gewaltig auf die Temperatur des Prozessors, was ja nicht unbedingt sein muss.

Von daher ist es so eine gute Alternative und Ressourcen zu verbauchen und man hat den schönsten Teil der Savers als Bild.

Ich persönlich lass die Bilder alle 5 Minuten wechseln. Besonders schön sieht das bei Leopard aus, da hier auch die transparente Leiste oben besser dargestellt wird.

Hier ein Beispiel:

desktop.jpg


Als Extra habe ich noch eine neue Version vom Leopard Wallpaper Aurora angefertigt und mit eingepackt.

Viel Spass damit!!

http://www.303artwork.com/downloads/303.zip

Kann man übrigens auf alle Auflösungen zerren oder quetschen ohne das man qualitativ etwas merkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja, das ist echt schön :)
 
Dem kann ich nur zustimmen, sehr gut gelungen!
 
Klasse Bild, kannst du das bitte in 1920*1200 hochladen?
 
Vielen Dank :upten:
 
Hallo

Hier gibbet auch ne Menge zu sehen. Ebenfalls schöne Montagen. Alles umsonst...

http://pixel.customize.org/

Mir gefällt der Treehugger am besten (2007).

Gruß Dom
 
Geil. Danke für den Link.
 
@dombre: Sau geiler Link! Danke!
 
wie heißen nochmal diese wallpapers mit dem Barok-Style... Mit so Formen die sich immer wiederholen... Oder hat gar jemand nen Link? :D

Im Büro hab ich nen Link für ne Seite mit sehr vielen solchen Hintergründen!

Werd mal versuchen Montag dran zu denken!
 
Ich hab auch durch Zufall und Langeweile ein paar sehr schöne Bilder gemacht.

z.B. diese hier:

http://tinyurl.com/yuhnw4

http://tinyurl.com/22dtch

Falls tatsächlich Interesse da sein sollte, kann ich diese und noch ein paar mehr auf flickr.com hochladen :) Vllt seh ich sie ja in der nächsten Keynote :D :D

 
Ich war eines Abends mit meinen Eltern essen und hatte ne Kamera mit...dann hab ich voller langer weile ein paar Fotos geschoßen und den Blitz vergessen. Das heißt er hat iwie länger belichtet und da das Restaurant ein Kellergewölbe ist, und an diesem Gewölben Lichterketten dran sind, ist das sowas lustiges drauf geworden ;)

Und dann hab ich die Speicherkarte vollgeknippst xD Und sind nen paar gute dabei gewesen ... :)

Kann ich jedem nur mal raten mit Wunderkerzen oder Lichterketten rumzuspielen. Kommen super Bilder bei raus.
 
Zurück
Oben Unten