Neue Grafikkarte für Mac Pro (1st Generation)

Buha

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
66
Reaktionspunkte
0
Hi Leute,
da ich nun anfange mit Motion3 zu arbeiten habe ich ein kleines Problem mit der Grafikkarte des Mac-Pro (1. Generation Ende 2007).

Die geForce 7300 ist einfach zu schwach für Motion. Welche Grafikkarte könnt ihr mir empfehlen die in dem MacPro noch lauffähig ist und gute Leistung bringt? Und wo kann ich diese erwerben?

Danke schon mal. Gruß, Timo
 
Die 4870 läuft auch im 1.Gen MacPro egel ob eine gelashte oder die Originale funktionieren (Hab selber eine drin :D)

EDIT: https://www.macuser.de/forum/f4/mac-pro-1st-451076/

EDIT die 2te bei der 8800er aufpassen es gibt da eine für den 1.Gen MP und eine für die nachfolgenden du must wenn dann speziell die für den 1Gen kaufen!
 
Und was ist von dem Enabler von Netkas zu halten, den die Macup-Redaktion in der letzten Ausgabe getestet hat?
Anstelle des Flashens ...
 
Und was ist von dem Enabler von Netkas zu halten, den die Macup-Redaktion in der letzten Ausgabe getestet hat?
Anstelle des Flashens ...

wenn man kein Problem damit hat, aus seinem echten Mac einen Hackintosh zu machen, führt der Weg wohl auch zum Ziel. Wie es bei kexts so ist, ist es aber nie sicher, was beim nächsten Update passiert, daher halte ich das umflashen für eleganter.
 
Zurück
Oben Unten