Neue G4-iBooks-Sammelthread

Dass die "älteren" 800`er iBook gut verabeitet sind, kann ich bestätigen. Habe jüngst nochmal die neueren mit der weißen Handballenauflage gesehen - fand ich nicht überzeugend: das billige Plastik war verfärbt und sie wirkten billiger.
Die Alu-Teile habe ich mir auch angesehen. Muss sagen, dass mich die Verarbeitung auch nicht gerade fasziniert: dieser Plastikrahmen ist schon grässlich und soll wahrscheinlich Fertigungstoleranzen vertuschen. Wenn man am dünnen Alu rumdrückt, biegt sich das Ding.

Da hat apple insgesamt noch etwas zu verbessern
o.
 
Original geschrieben von oli

Die Alu-Teile habe ich mir auch angesehen. Muss sagen, dass mich die Verarbeitung auch nicht gerade fasziniert: dieser Plastikrahmen ist schon grässlich und soll wahrscheinlich Fertigungstoleranzen vertuschen. Wenn man am dünnen Alu rumdrückt, biegt sich das Ding.

Da hat apple insgesamt noch etwas zu verbessern
o.
 
An welchen PBs hast du denn das getestet? Das 12"er ist stabil genug, dass es sich nicht verzieht, wenn man es an einer Ecke waagerecht hält.
Beim 17"er kann ich mir die Verformung eher vorstellen, da es sehr groß ist bei gleicher Dicke. Im Geschäft habe ich schon einige ausgestellte 17"PBs gesehen, die sich auf einem Untersatz geradezu durchgebogen haben.
 
Verformung am Display

Hi all,

bin jetzt seit zwei Monaten stolzer Besitzer eines iBook und arbeite ständig damit.

Nach einer 12 Stunden Grafikbearbeitungssession gestern und heute nacht
habe ich heute morgen eine Verformung an meinem iBook festgestellt.

Hab schon ein paar sachen von Verformungen gehört, aber am Deckel oberhalb des Apfel ist mir und euch wahrscheinlich neu.

Falls einer von euch schonmal Erfahrungen damit hatte wäre klasse wenn ihr mir Auskunft geben könntet zwecks Garantie und Tausch.

Greetz
 
Zurück
Oben Unten