Neue Funktionen durch Bluetooth Update

Da wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen !
Welche Blauzahnversion ist es denn, macht der Hund nach 10m Metern schlapp oder nach 100m ?

Kann mir jemand weiterhelfen? Ich weiß nicht, wie ich die CD in den Hund bekomme, damit ich die Neuinstallation durchführen kann.
Der Hund macht übrigens nach 1m schlapp. Länger ist die Kette nicht. Der Schlüsselbund funktioniert ja nicht.

Viele Grüße
Ricky
 
@JavaEngel:
Du brauchst NAPF dafür (NativeApplicationPluginFormatteddisks). Einfach einlegen und warten bis sich Hund mit NAPF verbindet.
 
Leute ihr seid Krank... und ich hab mich noch nie in so einem Umfeld so wohl gefühlt ...
 
Jungs, weiter so!!! Ich lach mich noch halb tod! :D :D :D
Einer der besten Freds, die ich je gelesen hab.
Ein klarer Kandidat für unsere Schmunzelecke
 
Kann mir jemand sagen, ob Häufchen EX 4.0 mittlerweile in der Beta rausgekommen ist.

Ich brauch es wirklich DRINGEND!
 
Ja, aber zusammen mit iSync hast Du den Mist dann auf dem Desktop :D
 
Vielleicht baue ich ein iMac G5 in meine Auto ein, dann kann ich mit dem Bluetooth Händy die Türen öffnen und mit Clicker sogar lenken, speziell gut zum Austeigen und einparken.
Und der nervende Pfeifton hält die Marder fern ;-)
 
Mick321 schrieb:
Dafür reicht doch wohl so´n Gericom- Rechner. Die sind eh für die Katz´.
Michele


Hm, bin ja Switcher. Von Gericom auf iMac G5. Da stehts jetz wohl schlecht für die Katz´...

Bye bye, Muschi :D
 
neulich ist unser Hund umgefallen - ich glaube die Pladde ist hin.
Jedenfalls bootet er jetzt nicht mehr. Kann mir einer sagen was ist? :D
 
Dr. NoPlan schrieb:
ich glaube die Pladde ist hin.
Jedenfalls bootet er jetzt nicht mehr. Kann mir einer sagen was ist? :D

Also ich denke, ich habe die Lösung. Nicht zwingend muss die Platte hin sein. Ich denke eher, dass aus irgendeinem Grund die "dog"-Software nicht mehr läuft. Bei jedem Boot deines Hundes gleicht er per BlueTooth die auszuführenden Prozesse mit der Software ab. Schau mal, ob der DOG-Prozess bei Dir läuft: <screenshot>, falls nämlich nicht, liegt es nur daran, dass der Hund die Prozesse nicht abgleichen kann und deshalb nicht mehr will. Also einfach "dog" wieder zu den Startobjekten tun, dann müsste es gehen. Ansonsten nochmal Zugriffsrechte prüfen.
Hoffe Dir geholfen zu haben.
gruß, godn

Edit: Es gehen Gerüchte rum, morgen zur Keynote könnte das neue verbesserte iDog kommen. Soll in iLife integriert und von den Funktionen her ausgebaut werden... mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ist auch was schief gelaufen.

wollte mal was andres und hab versucht linux auf meinem hund laufen zu lassen.

leider wird die schnauze nicht richtig erkannt. (input error 46)

hat jemand treiber? ich glaube ich habe eine schnauze 3.6 an einem hund 7.9 "beagle" laufen.

ist die überhaupt mit yellow dog linux kompatibel oder muss ich auf brown-black-white dog linux umsteigen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten