Neue Funktionen durch Bluetooth Update

Lace

Lace

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
1.621
Reaktionspunkte
13
bt2.jpg
 
Seit dem ich meine Safari Bookmarks mit dem Hund synchronisiert habe, hat der Hund Durchfall !
Gibt es schon einen Patch ?
 
Noch ein Problem:
ich habe versucht die Firmware "West Highland Terrier" durch die Firmware "Deutscher Schäferhund" auf dem Device "Hund" zu tauschen.

Bei dem Firmware Update kam die Fehlermeldung "Not enough memory on target device, firmware update error".

Jetzt kann ich meinen Hund nicht mehr benutzen.

Kann ich den Hund jetzt irgendwie wieder auf die Factory default settings zurücksetzen, oder muss ich ihn einschicken ?
 
Falls du mit dem Terminal klarkommst: Versuch es mal mit "Waldi". Das steht für "Wireless Artificial Living Dog Inspection".
Alternativ kannst du auch mit dem Hund an die See fahren.

Mit helfenden Grüßen, trekkman
 
lassie04

ich hatte das selbe problem,habe mir bei macupdate.com das lassie04 update runtergeladen und danach konnte ich meinen irish setter problemlos konfigurieren!
l.g.alex :p
 
Mit PatchDOG kannst Du jeden Hund benutzen. Ähnlich wie bei Patchburn mit den Brennern....
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann ich den Hund jetzt irgendwie wieder auf die Factory default settings zurücksetzen, oder muss ich ihn einschicken ?
Du kannst mit einem PC die Mac Firmware draufflashen, dann geht es wieder.
 
Viel einfacher: nimm für 30 Sekunden die Batterien aus dem Hund. Wenn das nicht hilft: aufschrauben und CUDA drücken :D

J
 
Seit dem Update kommt aus dem Innern meines Hundes ein komisches, hochfrequentes Pfeifen. Ich hab versucht, die Rückseite aufzuschrauben, aber mein Schraubenzieher greift irgendwie nicht. Hilfe!
Michele
 
naja wenn man bedenkt das du an einem mac arbeitest finde ich den Fake ( bild 1) bischen schlecht aber die idee ist gut
 
Dani I. schrieb:
naja wenn man bedenkt das du an einem mac arbeitest finde ich den Fake ( bild 1) bischen schlecht aber die idee ist gut

Wieso Fake… ;) :D
 
Sergeant Pepper schrieb:

Ja, eben. Wovon spricht das Mensch?
P.S. Mein Hund humpelt immer noch und guckt mich so gallig an.
Michele
 
Habe grade meine Hund versucht zu reseten. Hatte ihn von Schoßhund01 auf Rottweiler X upgedatet.
Reset funktioniert normalerweise so: Nase gedrückt halten, am Schwanz ziehen und rechtes Ohr nach hinten ziehen.

Habe nun ein großes Problem: Mit nur einer Hand kann ich mein Handy schlecht bedienen, da die Tasten so klein sind, das ich sie mit meinen schwindenden Sinnen kaum noch erkennen kann.
Könnte mir jemand einen Notarzt vorbeischicken. Meine Adresse lautet:
amhfhbdsv ........
 
Lace schrieb:
Jetzt kann ich meinen Hund nicht mehr benutzen.

Kann ich den Hund jetzt irgendwie wieder auf die Factory default settings zurücksetzen, oder muss ich ihn einschicken ?

Benutzerrechte reparieren und evtl mehr RAM.
 
naja wenn man bedenkt das du an einem mac arbeitest finde ich den Fake ( bild 1) bischen schlecht aber die idee ist gut
Die Schriftart ist nicht wirklich getroffen.
 
Hallo!

Ich verzweifle hier bald... habe gestern meinen Hund 1.1 angekettet. Leider funktioniert seit heute mein Schlüsselbund nicht mehr.

Noch viel schlimmer... mein Hund 1.1 hat nun einen blauen Zahn bekommen :D

Was kann ich tun?

Viele Grüße
Ricky
 
@JavaEngel:

Da wirst Du wohl um eine Neuinstallation nicht drumherum kommen !
Welche Blauzahnversion ist es denn, macht der Hund nach 10m Metern schlapp oder nach 100m ?
 
Zurück
Oben Unten