Neue Frisur = lange Haare, Glatze, ganz kurz???

Geh doch einfach mal zum Friseur Deines Vertrauens und sag ihm, er soll Dir 'nen neuen, frischen Style verpassen. Der hat dann Deinen Spaß an Dir und Du hoffentlich auch danach mit Deiner neuen Frisur. Hab ich auch vor 'nem halben Jahr gemacht und bin mit dem Ergebnis nach wie vor mehr als zufrieden. Zu Glatze bzw. lange Haare muss ich sagen, dass es Dir hier wahrscheinlich keiner genau sagen kann, weil niemand Dich persönlich kennt. Frisur muss auch immer bisschen zum Charakter passen, ich z.B. könnte mir niemals ne Glatze machen lassen, wäre einfach nicht mein Stil...(außerdem hab ich 'nen Eierkopf :d )
Aber wie auch immer Du Dich entscheiden wirst, ich wünsch Dir viel Spaß mit Deiner neuen Frisur...
 
du fragst in einem computerforum danach wie du dir deine haare schneiden / wachsen lassen sollst? respekt, du bist ECHT MUTIG :D

war gerade noch mutiger und habe bei : frag-mutti.de nach

Powerbook, iPhone und Konsorten gesucht : Fehlanzeige

Immerhin gibt es bei "Apple" ein paar Antworten

Vielleicht sollten wir da gemeinsam mal aufschlagen und ein dort auch ein paar ernsthafte Fragen stellen, wie:

Hebt das Flugzeug ab . . .
Wie schnell ist Safari . . .
Wer kann coole Duschvorhänge empfehlen . . .
 
@FunkyPedro

Hoffmann...?

Versuch die Glatze, ne Kappe hast Du ja falls es nicht schön wird und dann kannste in Ruhe nachwachsen lassen.
 
@gambrinus:

ja, ich glaube er hieß so ;)


der TO soll sich an das halten was chrischiwitt geschrieben hat, damit fährste am besten :)
 
Zurück
Oben Unten