Neue Frisur = lange Haare, Glatze, ganz kurz???

jonnyjonny

Registriert
Thread Starter
Registriert
09.11.2008
Beiträge
0
Hi Leute,

brauche unbedingt Hilfe. Möchte unbedingt eine neue Frisur. Hab jetzt schon seit Jahren die gleiche und kann auch nicht viel variieren, weil meine Haare sturer sind als meine 70 jährige Oma (Und die ist schon verdammt stur).
Gibt also nur noch länger wachsen lassen oder sehr kurz bis Glatze. Habe aber keine Ahnung wie mir eine Glatze stehen würde und auch keine Kumpels, die damit Erfahrung haben. Wollte mir dann die Koteletten und den Bart stehen lassen. Trage auch oft ein Cap. Was meint ihr wie das aussehen würde?

mit freundlichen Grüßen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Loris

Aktives Mitglied
Registriert
25.04.2008
Beiträge
1.115
du meldest dich in einem apple-forum an, um diese frage zu stellen?


ich würde sagen: lass dir lange haare wachsen, dann hast du noch zeit zum überlegen :hehehe:
 

jonnyjonny

Registriert
Thread Starter
Registriert
09.11.2008
Beiträge
0
eigentlich habe ich mich angemeldet um ein Bild angucken zu können :D
Und hier sind die Leute ja sehr aktiv im Forum^^
 

FunkyPedro

Neues Mitglied
Registriert
06.09.2007
Beiträge
20
3mm rundum...bringt ordentlich sympathiepunkte bei den kollegen der wehrsportgruppe

:hehehe:
 

kadok

Mitglied
Registriert
16.09.2003
Beiträge
421
du meldest dich in einem apple-forum an, um diese frage zu stellen?


ich würde sagen: lass dir lange haare wachsen, dann hast du noch zeit zum überlegen :hehehe:

aber da er nun schon mal hier ist, sollten wir ihm auch ein paar Tips zum
Bad im Hintergrund geben ( der Duschvorhang geht schon mal garnicht )

Sollten wir ihm das Bad virtuell verschönern ?
 

Quizzler

Aktives Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
1.258
Also ich bin Haartechnisch nicht in der Position Kommentare ab zu geben aber dein aktueller Gel-Haarblock-zur-Seite geht mal gar nicht :nono:

Ich glaube dir würden auch ganz Kurze Haare stehen

schau mal hier :hehehe: kurz schaut doch ganr gut aus ;)

ps.: Dein Bart finde ich auch total abgedroschen ... sowas hat doch echt jeder! Wenn dir nichts anderes gefällt kann man mit ohne Bart schon mal nichts falsch machen :jaja:
 

Quizzler

Aktives Mitglied
Registriert
02.07.2006
Beiträge
1.258
PPs.: Mac User sind was die Hauseinrichtung und vor allem Bäder angeht seehhhr eigen :jaja:

Wunder dich also nicht über komische Kommentare diesbezüglich :hehehe:
Und um Himmels willen! Halte das Bild aus der Galerie fern! :crack:
 

PieroL

Aktives Mitglied
Registriert
25.08.2005
Beiträge
5.837
Ich packe immer ordentlich Pomade in meine Haare und kämme sie zurück,
bis ich wieder Geld für den Friseur habe.
 

jushi

Aktives Mitglied
Registriert
10.08.2004
Beiträge
1.028
Du bist doch als ordentlicher MacUser sicher im Besitz von Photoshop -> Glatze simulieren!
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Ich würd mit der Glatze anfangen.
Da Haare die Eigenschaft haben, kontinuierlich zu wachsen, kannst Du in den kommenden zwei Jahren alle Arten von Frisuren in allen erdenklichen (bzw. derzeit lieferbaren) Formen austesten.

Erst lang wachsen lassen und dann doch abschneiden ist viel doofer!
 

noxon

Mitglied
Registriert
13.03.2007
Beiträge
686
ich habe mir vor einem jahr ne Glatze rasiert (Wegen Militär) und seit dann nie mehr geschnitten. Werde ich auch nicht..vorläufig. Lange Haare kommen guuut. ;) Erst schön struppelig (surfstyle) und jetzt gehts langsam in die Richtung HeavyMetal, was mir auch recht ist...*g* Allerdings hab ich auch Locken und richtig viele Haare... Ungefähr so wie Slash von Guns'n Roses...bis die so lang sind, gehts allerdings noch eine Weile.
 

chrischiwitt

Aktives Mitglied
Registriert
24.11.2005
Beiträge
10.797
Naja, es gibt wenige Männer, denen eine Glatze wirklich steht. Verhält sich bei langer Mähne aber ähnlich.
 

deliriumx

Mitglied
Registriert
16.03.2006
Beiträge
501
kennt hier jemand ne freeware software (außer Photoshop) mit der man ne glatze einfach mal schnell anhand eines bildes testen kann?
 

Shat

unregistriert
Registriert
01.12.2007
Beiträge
4.958
Andersrum gefragt: Hast du nen Atomreaktor in der Nähe?
 

Jubai

Mitglied
Registriert
26.12.2006
Beiträge
261
du fragst in einem computerforum danach wie du dir deine haare schneiden / wachsen lassen sollst? respekt, du bist ECHT MUTIG :D
 
Oben Unten