Neue Firmware für MacPro

ebenfalls bei mir, ich habe einen sony der zu nec umgeflasht wurde :)
 
Hi,
viel störender finde ich das der MacPro laufend seins HD´s schlafen schickt und wieder aufweckt und das im Minutentakt. Das macht den MacPro nicht gerade schnell. Die nötigen Einstellungen in den Systemeinstellungen bewirken nichts, CHUD 4.4.4 (Spindown) bewirkt auch nichts.

Das Firmware Update hat einwandfrei funktioniert, inklusive DVD-Schublade auf und zu. Änderungen habe ich keine bemerkt.
lg
scalar
 
Hi,
viel störender finde ich das der MacPro laufend seins HD´s schlafen schickt und wieder aufweckt und das im Minutentakt. Das macht den MacPro nicht gerade schnell. Die nötigen Einstellungen in den Systemeinstellungen bewirken nichts, CHUD 4.4.4 (Spindown) bewirkt auch nichts. (...)

Zustimmung. Das ist eine Zumutung.
 
Hi,
viel störender finde ich das der MacPro laufend seins HD´s schlafen schickt und wieder aufweckt und das im Minutentakt. Das macht den MacPro nicht gerade schnell. Die nötigen Einstellungen in den Systemeinstellungen bewirken nichts, CHUD 4.4.4 (Spindown) bewirkt auch nichts.

Das Firmware Update hat einwandfrei funktioniert, inklusive DVD-Schublade auf und zu. Änderungen habe ich keine bemerkt.
lg
scalar

Das ist bei Dir auch so? Das Problem ist echt ätzend!
Dann scheint das ja eher ein generelles Problem zu sein... Dies verhindert bei meinem Mac, dass er sich selbständig schlafen legt.

Um das nervige runterfahren und hochdrehen der Platte zu vermeiden, wenn der Mac gerade nichts zu tun hat, hab ich den Ruhezustand in den Energie Einstellungen deaktiviert :(
 
@Mach3,

und das hat bei dir zur Folge das die HD´s nicht mehr schlafen gehen.
Ich habs bestimmt schon mal probiert, aber probier es noch mal.

lg
scalar
 
@scalar: yep. bei deaktiviertem ruhezustand versucht er bei mir nicht mehr, die platten schafenzulegen.
 
Ist die Firmware V 1.2 nur für diejenigen, die die V 1.1 aufgespielt haben? Ich habe das Update ausgelassen, da es doch massive Probleme gegeben hat. Beim Versuch auf 1.2 upzudaten wurde mit der Meldung abgebrochen, das der MacPro dieses Update nicht benötigt.
 
Zurück
Oben Unten