Neue Firmware für MacPro

G

gebbi

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2003
Beiträge
230
Reaktionspunkte
17
Es gibt ein neues Firmware Update für unseren MacPro auf Version 1.2 über die Softwareaktualisierung.
 
bisher keine erkennbaren änderungen
 
Bei mir ebenfalls
 
Na hoffentlich ist endlich das nervige Lüfterhochfahren nach dem Ruhestand weg, was mich seit dem letzten FirmwareUpdate nervt!
 
Mich nervts, dass ich diese Updates nicht mit einem RAID System installieren kann. Die können doch nicht ernsthaft davon ausgehen, dass ich für Updates ein 2. OSX installiere.
 
Sieh's positiv: Dein Raid hat Dich vor dem letzten Update bewahrt! Falls jemand ernsthafte Verbesserungen (zur vorletzten Version) entdeckt, bitte melden, dann würde ich mich vielleicht dazu bequemen, meinen Rechner per Firewire booten zu lassen :D.
 
bei mir gings trotz software raid beim macpro. aber vielleicht hast du ja ein hardware raid.
gruss
 
Na hoffentlich ist endlich das nervige Lüfterhochfahren nach dem Ruhestand weg, was mich seit dem letzten FirmwareUpdate nervt!

Bei mir ist es leider nach dem Update noch vorhanden. Kann man irgendwo ein Feedback zu diesem Update senden? Vielleicht hilft ja meckern - obwohl es nicht meine Art ist... :eek:

mono.
 
Na hoffentlich ist endlich das nervige Lüfterhochfahren nach dem Ruhestand weg, was mich seit dem letzten FirmwareUpdate nervt!

Und ich dachte ich bin der einzige der diesen Scheiß ertragen muss :faint:
 
zum Glück habe ich keine Änderungen bemerkt nach dem Einspielen des Updates. Probleme mit den Lüftern hatte und habe ich nicht.
 
Na hoffentlich ist endlich das nervige Lüfterhochfahren nach dem Ruhestand weg, was mich seit dem letzten FirmwareUpdate nervt!

Was ist das genau für ein Lüftergeheule? Kurz da und dann weg? Oder permanent nach dem Ruhezustand da?

2nd
 
Was ist das genau für ein Lüftergeheule? Kurz da und dann weg? Oder permanent nach dem Ruhezustand da?

2nd

Ganz genau, kurz auf Vollast und dann wieder weg.
Das Spektakel dauert vielleicht ne halbe Minute.
 
hier auch! neue Firmware hat nix gebracht... meiner startet auch die Turbinen nach dem Ruhezustand - kommt prima im Studio :cool:
Immerhin muffelt er nicht, das Gehäuse neigt aber zum Schwingen/Brummen,
habe ihn jetzt unter den Tisch gehängt...
 
Ganz genau, kurz auf Vollast und dann wieder weg.
Das Spektakel dauert vielleicht ne halbe Minute.

nur beim Einschalten ? :confused:

Höre bei meinem (08/2006) eigentlich nie die Lüfter.
 
nur beim Einschalten ?


..bei mir beim Einschalten und beim Auswecken aus dem Ruhezustand. Es ist wirklich nicht sehr schön.

mono.


EDIT: Wozu ist eigentlich diese Widerherstellungs-CD? Kann man damit das EFI in den Ausgangszustand bringen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Probleme, waren aber auch vorher keine vorhanden.
Nur hat sich lustiger Weise beim aufspielen des Updates das Dvd Laufwerk geöffnet :p
 
Beim mir ist es allerdings nicht beim Einschalten, sondern nur beim Aufwecken aus dem Ruhezustand.
 
Beim mir ist es allerdings nicht beim Einschalten, sondern nur beim Aufwecken aus dem Ruhezustand.
Bei meinem 2,6er auch. Hab den Ruhezustand jetzt abgeschaltet, hilft ja nix. Für irgendso nen Bug ist Apple halt immer gut... :rolleyes:
 
Lüftergeräusche und Mac Ton

Mensch jungs das ist doch nur ganz kurz laut und wieder wie gewohnt leise. Ok ich versteh wenn der rechner im schlafzimmer ist und beim hochfahren laut wird und die freundinn dann aus dem bett spring ^^. Viel nerviger finde ich den beim hochfarenden Mac Ton. Kann mann den irgendwie ausschalten? Mein bruder hat ein Mac Book Pro und da ist das aus irgendeinen grund der ton verschwunden.

THX
 
das einspielen des firmware updates und der betrieb seither verursachte keine probleme.

bei mir wurde während des updates auch das dvd-laufwerk geöffnet. Eingebaut hab ich ein Pioneer DVR-111D.
 
Zurück
Oben Unten