neue cinemadisplays

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dr.a

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
ich hab läuten hören dass in den nächsten ein bis zwei wochen neue cinema displays mit isight fällig sind. seltsamerweise beschäftigt sich keine gerüchteseite ernsthaft mit den displays obwohl das überfällig ist.
also ich rechne fest mit neuen displays vor ende des monats.
 
woher hast du es denn?
 
1. Ist das ohne Quelle ein Spekulation aber kein Gerücht
2. Ich halt ein ACD mit iSight für eher unwahrscheinlich
 
iSight BTO wär gut, wenn nicht zu sagen, eine perfekte Lösung dieses Problems....
 
hab die info von jemandem

der im apple zusammenhang arbeitet und mir geraten hat die nächsten wochen
kein neues cinema display zu kaufen weil (was eh relativ vorhersehbar ist) neue displays kommen und definitiv eine isight eingebaut sein wird.
über sonstige verbesserungen, designänderungen oder preis konnte er nichts sagen.
 
Das neue Displays kommen wird hier schon seit mindestens einem Jahr spekuliert.
Deshalb haut mich diese Info jetzt nicht dermaßen vom Hocker.
Es kann genausogut auch noch ein Jahr dauern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das neue Displays kommen wird hier schon seit mindestens ein Jahr spekuliert.
Deshalb haut mich diese Info jetzt nicht dermaßen vom Hocker.
Es kann genausogut auch noch ein Jahr dauern.

1 jahr ? gute 2 jahre schon
 
ja, aber dass ein apple verkäufer

meint dass ich NIX kaufen soll weil ein cinemadisplay mit isight käme lässt mich schon aufhorchen. wieso sollte sich der was aus den fingern saugen ?
 
meint dass ich NIX kaufen soll weil ein cinemadisplay mit isight käme lässt mich schon aufhorchen. wieso sollte sich der was aus den fingern saugen ?

Es sagt ja niemand, dass deine Information falsch wäre, aber es ist nun mal so, dass scho lange Zeit spekuliert wird das neue ACD kommen.
Des wegen glaubt niemand wirklich, dass sie jetzt genau in den nächsten kommenden wochen erscheinen werden.
 
Schaut mal im deutschen Apple vorbei. ;)
Da gibt es zum einen die alten Cinema Displays zu kaufen; wen wunderts?
Aber zum anderen gibt es 2 Platzhalter für neue!
Siehe Unterkategorie "Bildschirme" im Store.
 
habe das auch gelesen, wahrscheinlichkeit mit mac pro ist hoher als normal. Ich denke nicht das gross was an den panel was geandert wird, mehr designtechnisch aka isight
 
das mit den neuen cinemadisplays hab ich auch gelesen, jedoch stand auch dabei das es in den us store sowas auch gibt, aber unter refurbish...
denke ma das es in deutschland nix anderes ist, und keine neuen kommen
 
Das Design ist sehr zeitlos, braucht nicht geändert zu werden. Vielleicht ein anderer Standfuß.

Wichtig wäre, dass Panel wieder konkurenzfähig wird ebenbürtig ist, mit denen die in der selben Preiskategorie herumschwirren.
 
Das Design ist sehr zeitlos, braucht nicht geändert zu werden. Vielleicht ein anderer Standfuß.

Wichtig wäre, dass Panel wieder konkurenzfähig wird ebenbürtig ist, mit denen die in der selben Preiskategorie herumschwirren.

also das fuss weniger, das neue imac hat auc wieder den fuss, ich denke da kommt die isight und gut ist, vielleicht noch dünner und das kabelmanagment anders mehr aber auch nicht
 
Mag sein. Hochwertige Panels kosten sehr viel Geld. Und wenn Apple zu wenig dran verdient, dann tun die da nichts. :(

Es muss ja nicht gleich den Kampf mit dem Eizo HD aufnhemen. Und LED Backlight kommt wohl nicht, da es noch zu teuer für diese Größe ist.
 
Warum eigentlich eine iSight? Jeder neue Mac (okay nicht der MacPro) hat doch eine iSight. Wieso also eine zweite? Dualsight mode? :)
 
Lol.

Hat der Mac Pro eine iSight? Der Mini? Und wenn du ein Notebook an das Cinema Display anschließend, erübrigt sich deine Frage schon wieder.

Ist die Cam gut, warum nicht. Also mindestes 1,3 MP müsste sie schon mitmachen.
 
Sobald die neuen Intel Prozessoren verfügabar sind wird Apple ja den Mac Pro updaten, wie man unter anderem auch auf appleinsider.com nachlesen kann.

Wird Apple in diesem Zuge gleich die Cinema Displays updaten, was meint ihr? LED Hintergrundbeleuchtung wäre super, ich denke aber das dauert noch. Denn nichtmal das 17er MBP hat LED bekommen.
 
also ich denke auf jeden fall ist ein neues Design mit den neuen Intel-chips dabei und neue displays kommen denke ich auch vielleicht mit dem mac pro aber ob die LED haben bezweifel ich, denke das ist zu teuer und zurzeit noch nicht möglich...
 
Sobald die neuen Intel Prozessoren verfügabar sind wird Apple ja den Mac Pro updaten, wie man unter anderem auch auf appleinsider.com nachlesen kann.

Wird Apple in diesem Zuge gleich die Cinema Displays updaten, was meint ihr? LED Hintergrundbeleuchtung wäre super, ich denke aber das dauert noch. Denn nichtmal das 17er MBP hat LED bekommen.

du hast da richtig erfasst, das wird noch sehr lange dauern. erst laptops dann die cinema displays
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten