Neue Cinema Displays

ich sehe das ähnlich mit dem led und das habe ich schon mal geschrieben. ich denke man kann es nicht so machen wie bei macbooks. das 15 mit und das 17 ohne, denn wenn man ein redesign plant und doch deutlich dünnes display anbeieten wird, ist das ohne led nicht möglich.

irgendwas funkt bei apple mit den displays nicht, sonst würden wir was davon hören und die insiderseiten wissen auch nichts, so dass ich kaum an bevorstehende vorstellung glaube

Interessanter Post. Soll ich mir heute doch eins kaufen gehn? :confused:
Hab diese Woche :cake: und würd mich gern beschenken. :D
 
Interessanter Post. Soll ich mir heute doch eins kaufen gehn? :confused:
Hab diese Woche :cake: und würd mich gern beschenken. :D


Ich hab mir gestern eins gekauft. Es ist ein Traum. Mir geht's um besseres Arbeiten und alle meine Anforderungen erfüllt es.

Besonders wichtig waren mir die USB und Firewire Anschlüsse.
 
Ich warte noch.
Allerdings hoffe ich, dass die Panels von den Problemen der ersten LED-Panels im Macbook Pro verschont bleiben (Gelbstich etc.).
Die Vorteile von LED überwiegen für mich dann doch, als das ich mir jetzt noch ein Display mit alter Beleuchtung hole.

Hat eigentlich jemand einen Link mit Roadmaps der Panelhersteller? Die müssten ja auch schon Pläne haben, wann größere Panels mit LED fertig sein sollen...
 
Ich warte noch.
Allerdings hoffe ich, dass die Panels von den Problemen der ersten LED-Panels im Macbook Pro verschont bleiben (Gelbstich etc.).
Die Vorteile von LED überwiegen für mich dann doch, als das ich mir jetzt noch ein Display mit alter Beleuchtung hole.

Hat eigentlich jemand einen Link mit Roadmaps der Panelhersteller? Die müssten ja auch schon Pläne haben, wann größere Panels mit LED fertig sein sollen...

mitte ende 2008
 
@trixer: Zitat von Volkmar Schmidt

Bloß keine Glossy-Cinema-Displays.
Das wäre eine Katastrophe.

Zitat von Trixer:
da es bei macbook pro als option angeboten wird, kannst du stark davon ausgehen, dass bei den neuen cinemas ebenfalls so sein wird


Als Option wahlweise matt/Glossy ist ok.
Es soll sich jeder der es mag seinen iMirror bestellen können.:drum: :music: :dance:
 
@trixer: Zitat von Volkmar Schmidt

Bloß keine Glossy-Cinema-Displays.
Das wäre eine Katastrophe.

Zitat von Trixer:
da es bei macbook pro als option angeboten wird, kannst du stark davon ausgehen, dass bei den neuen cinemas ebenfalls so sein wird


Als Option wahlweise matt/Glossy ist ok.
Es soll sich jeder der es mag seinen iMirror bestellen können.:drum: :music: :dance:

das ist nur eine theorie, die bei den neuen imac nicht vorhanden ist, da es nur dort glossy display gibt
 
Guten Morgen,

war gestern Beim Apple-Händler und hab mir die Displays angeschaut. Ich finde die irgendwie ziemlich schlecht für den Preis. Die Ausleuchtung gefällt mir nicht wirklich. Zum Vergleich stand daneben ein 20" iMac und das verbaute Display vom dem ist ja nun um Längen besser. Finde ich zu mindest. Jedenfalls tendiere ich jetzt eher zum iMac als mir so ein teures Display anzuschaffen. :)
 
Guten Morgen,

war gestern Beim Apple-Händler und hab mir die Displays angeschaut. Ich finde die irgendwie ziemlich schlecht für den Preis. Die Ausleuchtung gefällt mir nicht wirklich. Zum Vergleich stand daneben ein 20" iMac und das verbaute Display vom dem ist ja nun um Längen besser. Finde ich zu mindest. Jedenfalls tendiere ich jetzt eher zum iMac als mir so ein teures Display anzuschaffen. :)

das ist veschieden, die quali varriert, man muss schon einen guten sich aussuchen und wissen worauf es ankommt, man muss immer ein vergleichsgerät haben. bei vielen ist das aber natürlich nicht möglich :(
 
du meinst, dass die qualität der einzelnen acds jeweils nicht zu vergleichen sind?! warum denn das?
 
ich würde eher sagen, dass dir der Glossy Look viel mehr zuspricht, als der normale...weil das ist der hauptunterschied...aber glossy ist für professionelle anwendung einfach fürn arsch...
 
Variert die Qualität wirklich so stark bei den aktuellen Cinemas? :kopfkratz:
 
Mein 23" war ok. Hab aber seit gestern das 30" und find es viel besser. Warum weiss ich nicht hat ja eigentlich die gleichen Werte. Irgendwie kommts mir aber besser vor. Jedenfalls ist es gröööösser ;)
 
jo ich habe damals auch von 23 auf 30 gewechselt, schade nur das es so warm wird, ansonsten top
 
Mein 23" war ok. Hab aber seit gestern das 30" und find es viel besser. Warum weiss ich nicht hat ja eigentlich die gleichen Werte. Irgendwie kommts mir aber besser vor. Jedenfalls ist es gröööösser ;)

Hast Du das 30er Cinema an Deinem G5 angeschlossen? Was verwendest Du denn für eine Grafikkarte (nur aus Interesse)?
 
der 30er ist echt ein traum. den hol ich mir bei gelegenheit auch für mein (hoffentlich bald kommendes) MBP. vielleicht als schnäppchen kurz bevor die neuen acd's ausgeliefert werden?
 
der 30er ist echt ein traum. den hol ich mir bei gelegenheit auch für mein (hoffentlich bald kommendes) MBP. vielleicht als schnäppchen kurz bevor die neuen acd's ausgeliefert werden?

gebrauchten bestimmt, aber nicht neuen. ich habe bei dem mbp auch darauf spekuliert, aber war entäuscht
 
Hmm wenn man doch wüsste ob und wann neue Displays kommen... aber ich glaube ich kauf mir erstmal ein MBP und später ersetzte ich das 20er an meinem MacPro durch ein 30er... obwohl ihr einen schon heiß auf so ein Teil macht ;)
 
Ich habe mir am Samstag mal die neuen iMacs gründlich angeschaut. Direkt daneben standen auch Cinema Displays. Also vom Design her sehen die ACDs so langsam echt alt aus, neben neueren Apple-Produkten. Insbesondere neben den neuen iMacs. In glossy will ich die trotzdem nicht. Grausig.
Aber so ein paar Design-Aspekte des iMacs könnten den ACDs echt gut zu Gesicht stehen.
 
Ich denke auch, dass deshalb eine baldige Aktualisierung der Cinema's einfach die logische Folge wäre... Mal sehen. Ich habe Zeit ;).
 
Zurück
Oben Unten