Neue Ausrüstung erforderlich (MacBook / etc)

Nachtrag: ich spiele alle zwei Wochen für ca. 3-4Std.
Das ist kein Grund für Windows.

Und Office für Mac ist ebenfalls charmant.

Die Frage ist nur was für Spiele. Zu Office. Charmant mag es auf dem Mac sein, aber Optik und Charme beiseite arbeite ich mit dem Windows Office leider effizienter.
 
Sollte ich mal einen Mac-Laden auf machen stell ich dich ein. Du machst das klasse :D Dachte, wenn man in ein Mac-Forum kommt, ist diese Frage mal außen vor

Unter Steve Jobs hätte es sowas nie gegeben, dass Tools wie Bootcamp Windows auf dem Mac ermöglichen, oder dass die Apfeltaste mal verschwinden würde. Schließlich hat er mal bei Apple gearbeitet, da wäre diese Frage nach Windows und Intel CPUs auch außen vor gewesen ;)
 
Die Frage ist nur was für Spiele. Zu Office. Charmant mag es auf dem Mac sein, aber Optik und Charme beiseite arbeite ich mit dem Windows Office leider effizienter.

ist aber absolut möglich und ehrlich gesagt finde ich das Office 2016 für mac gar nicht schlecht. ich hab damit auch meine Masterarbeit (viel Excel und Word) genauso gut machen können wie auf der Windows version,
wenn man die lieber nutzen will, empfiehlt sich Bootcamp, Parallel desktop oder VM Ware,
 
Beides kennen ich, du siehst aber das "Problem", oder? Der Smiley ist hier nicht zwingend als Ironie-Tag zu erkennen ;)
 
hab auch überlegt ob du das ernst meinst, es gibt nämlich durchaus ne menge Leute die keine Ahnung haben was Steve Jobs nun wirklich gemacht hat und was nicht ^^
 
Streng genommen existiert in meiner Welt auch kein Windows auf Mac ;)
 
Dank einiger privater Hinweise, habe ich mich für die 15" Variante entschieden (Danke an die Forumsteilnehmer!!). Einzig die Frage der Festplattengröße erzeugt ein neue Fragestellung.
Ich benötige ca. 80 GB für Windows.

Die Idee ist es, die 256 GB Variante zu nehmen und eine externe Festplatte (bzw. zwei um die Daten zu spiegeln) für Fotos. Hier würde ich eine LaCie (Porschedesign) nehmen.

Wie beurteilt ihr diese Idee?
 
Zurück
Oben Unten