Neue Apple Uhr...

Das waren aber keine Apple Produkte sondern Apple merchandising Artikel.

In den 80er und 90er Jahren gab es viel mehr offizielles Apple Merchandising als heute, insb. wurde das auch per Mail Order verkauft (Heute nur noch in 1 Infinite Loop zu bekommen).

Es gab damals ein Apple Fahrrad oder einen Apple Wanderrucksack (den hab ich immer noch).

Ich kann mir vorstellen, dass die Uhr auch aus dieser Ecke kommt, allerdings müsste dann der Apfel eigentlich Fünffarbig sein.

Alex
 
Die hier war umsonst, ist nicht gerade schön aber ich werde trotzdem oft drauf angesprochen.
 

Anhänge

  • P1013447.jpg
    P1013447.jpg
    25,5 KB · Aufrufe: 185
Apple-Armbanduhr

die habe ich schon lange - stammt wohl aus der Frühzeit von MacOS X, sonst wäre das Logo wohl bunt. Ich weiß aber nicht, ob das ein Apple-Original ist.

btw: meine Alltags-Uhr
 

Anhänge

  • Uhr.jpg
    Uhr.jpg
    33,6 KB · Aufrufe: 105
Hier sind auch noch ein paar Uhren...
Also ich finde die erste sieht eigentlich nichtmal soo schlecht aus! Und für 49$...

Grüße
 
Ich hatte auch eine. War ursprünglich im MU-Paket drin. Silberne Uhr, Metallarmband, schwarzes Zifferblatt mit dem sechsfarbigen Apfel drauf. :jaja:
Schönes Teil. Nur das es bei Männern etwas.... Na ja, wenn ich nach Köln gefahren bin, habe ich sie zu Hause gelassen. :D
 
Mal abgesehen davon, dass es sich um einen Fake handelt....ist sie extrem hässlich :sick:
 
Zurück
Oben Unten