Neue Apple Uhr...

P

primespeed

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
30.01.2008
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mich nun extra hier angemeldet um Eure Meinung zu hören.
Ein Bekannter von mir hat von seinem amerikanischen Freund das folgende Bild bekommen.

Gibt es wirklich eine Apple Uhr zu kaufen, oder gab es mal Werbegeschenke für Kunden oder Partner!?

Wenn es eine zu kaufen gibt, kann mir jemand sagen wo ich sie bekommen könnte!

Vielen Dank für Eure Antworten,
primespeed
 

Anhänge

  • apple_watch.jpg
    apple_watch.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 1.230
Liebe Fanboys,

bevor ihr einen Herzkasper kriegt, das ist sicher ein Fake!
 
Zumindest ist es kein Gerücht => Bar. ;)

ww
 
Ist das nicht nich diese Palm-OS Uhr?!
 
Laut diesem Thread bei Macrumors gab es mal Apple Uhren, die Steve aber irgendwann abgeschafft hat, weil sie ihm nicht gefielen.

BlackAppleWhiteFront.jpg
 
Das waren aber keine Apple Produkte sondern Apple merchandising Artikel.
 
Die Uhr schaut aber schon cool aus, zumindest die Uhr scheint es ja zu geben. Das Foto schaut schon echt aus, oder!?
 
das design der uhr ist auf jeden fall unterste stufe. aber wenn man das macbook air betrachtet, könnte die uhr, wenn sie denn ein aktuelles model ist, schon von apple sein! :hehehe:
 
Gäbe es sie aktuell, wäre sie für Apple sicher kein Ruhmesblatt. Designmäßig eher frühe 90er Jahre...
 
ich habe eine apple uhr - schlicht schwarz und läuft rückwärts :D
 
Von Microsoft gibts auch ne Uhr :hehehe:
microsoft-watch.jpg
 
Die Microsoft Uhr gefällt mir besser. Ob man auf der wohl ein anderes Betriebssystem zum laufen bekommt?
 
Ich glaube kaum dass auf einer echten Apple Uhr "60 meters" in rot draufstehen würde.
 
Solche Uhren hatte doch jedes Unternehmen, billiger Ramsch mit Logo für die Angestellten.
 
Selten ein hässlicheres Stück Uhr gesehen.
 
Hallo primespeed, ich kann dich beruhigen oder enttäuschen.
Die Uhr ist in der Form nicht von Apple und im übrigen auch kein billiger Ramsch (ab 249,-Euro zu haben).
Unter der folgenden Adresse scheint es die Uhren zu geben, meiner Meinung nach sind es wohl die Uhren um die es sich bei primespeed handelt...

www.quadtec-uhren.de

Also, du kannst die Uhr kaufen, aber sicher nicht in dem Appledesign. Vielleicht sollte man aber Apple mal die Uhr vorschlagen, wenn sie sowieso über eine Kooperation mit Swatch nachdenken, dann scheinen die sich ja aktuell auch für Uhren zu interessieren.

alinghi01
 
Zuletzt bearbeitet:
Gott ist die Uhr hässlich...

Und dafür 249,-? :faint:
 
Zurück
Oben Unten