Neue Airport Express - regelmäßige Aussetzer bei Airtunes

Was mich frustriert ist, dass Apple das Produkt ja als Windows-kompatibel bewirbt.
Ist sie ja auch! Lief bei mir unter Windows ein ganzes Jahr ohne jegliche Probleme. Allerdings verwendete ich nur eine AE, die auch gleichzeitig als Router benutzt wurde. Dein Problem ist die Inkompatibilität zwischen D-Link und AE, würde ich jetzt mal einfach so behaupten.
LG
 
Hm, das wäre für mich dann so, als ob man sagen würde, dass D-Link leider nicht mit meinem Netbook zusammen arbeitet und ich leider mit diesem Gerät nicht online gehen kann.
Ok, vllt nicht ganz das gleiche, aber ich glaub du weisst worauf ich hinaus will.
In dem Fall bleibt mir jetzt leider nur der Weg der Verkaufens. Schade, von der Idee her ein Top-Produkt
 
Schon mal versucht, die Firmware der AE runterzusetzen? Also eine ältere Version installieren. Gibt's (wahrscheinlich) auf der Apple Supportseite.
Woher willst du wissen, dass es nicht am D-Link und der Kompatibilität zu anderen Drittherstellern liegt und nicht umgekehrt? Die AE läuft AFAIK mit sehr vielen anderen Routern...das ist ein Fakt!
 
Zurück
Oben Unten