Neue Airport Express in Form einer AppleTV

Stimmt dort wir bei mir auch nur die ATV angezeigt. Unter Systemeinstellungen -> Ton kannst Du die anderen Airplay-Geräte allerdings auswählen.
 
Gibt es bei der neuen Express die Möglichkeit sie nur als ein Audioausgabegerät zu nutzen? Also sie in ein bestehendes Netzwerk (Fritz Box) einzubinden ohne das WLAN weiterzureichen?
Hatte früher ein Setup in dem zwei Express Musik ausspucken sollten. Durch WDS ist das Netzwerk aber so langsam geworden dass eine flüssige Wiedergabe der Musik nicht möglich war...
 
Gibt es bei der neuen Express die Möglichkeit sie nur als ein Audioausgabegerät zu nutzen? Also sie in ein bestehendes Netzwerk (Fritz Box) einzubinden ohne das WLAN weiterzureichen?

klar geht das.... Anbindung sowohl per LAN oder auch WLAN.
 
Ich habe diese AirPort Express auch und dabei ein komisches Phänomen, welches ich mir nicht erklären kann.

Wenn iPhone 4s oder iPad im WLAN sind, dann brechen Radiostreams gerne mal ab und der AppStore braucht ewig um aufzugehen. Laden eines Titels und Speedtest sagen aber keinerlei Probleme und eine hohe Geschwindigkeit.

Kann mir jemand erklären, warum mein 3G auf dem iPhone viel besser funktioniert als das WLAN zuhause? Das betrifft nur iOS Geräte und nicht das MacBook.
Strange things happen here.... :(
 
Zurück
Oben Unten