Neu und voller Fragen

Echt jetzt? Ich bin raus, ist mir zu blöd.
 
#Phil,

schön, dass du, dir die Mühe machst, mir zu folgen, dann weisst du ja, dass Leute wie du (und einige andere) mich mal gern haben können.

Du weißt sicher auch, wie man deinen Namen ausspricht? Das "PH" wird als F gesprochen, deshalb hast du deinen Namen sicher auch passend zu deinem Charakter gewählt.

So benimmst du dich ja.

Schönen Abend noch.

Gruss, Ciccio
 
Health ist mehr verbandelt mit der Apple Watch, das ist das Ready To Go Essemble. Das iPad hat mehr Features, die die Mac Funktionen ergänzen.
 
Ich wollte nicht unhöflich sein, sorry deswegen.
ich wollte nur meine fragen und bedenken diskutieren.
 


#Phil,

lesen (oder Verstehen?) ist nicht deine Stärke...
aus dem von dir verlinken Wiki-Artikel:
...renamed to reflect the diverging features of the two product lines, particularly the iPad's multitasking capabilities and support for keyboard use.

Aber wenn du "diverging features of the two product lines" als Marketing-Sprech begreifst, dann hoffen wir für dich, dass deine Firma, für die du bewertend tätig bist, hier nicht mitliest.

Gruss, Ciccio
 
Warte mal, bis du den Taschenrechner auf dem iPad suchst :i;):

Spaß beiseite, die Health App wünsche ich mir auch fürs iPad, um abends meine Schritte und alle anderen Daten des Tages am iPad abzurufen. Das wäre tatsächlich eine nette Funktion und es nimmt ja keinem was weg, wenn Apple es integrieren würde... muss ja niemand nutzen, wenn er/sie es nicht braucht. Für mich wäre es auch eine gute Verbesserung!

Zu den Widgets: in dieser Art, wie es die Widgets jetzt gibt, gibt es sie erst seit iOS 14 (also dem aktuellen iOS). Da wird in den nächsten Jahren sicherlich noch mehr kommen, da muss man leider geduldig sein. Aber von Drittanbietern gibt es schon tolle Apps, um eigene Widgets zu basteln!
 
Es würde Apple selbst auch Null aufwand kosten.

Mann albsolviert ein Fitness+ Training auf dem iPad aber kann dann seine Daten nicht anschauen. So dumm ist Apple und ich verstehe warum alle (und auch die Medien) Apple hassen.
 
Mann albsolviert ein Fitness+ Training auf dem iPad aber kann dann seine Daten nicht anschauen.
Dafür gibt es Fitness-Apps.
So dumm ist Apple und ich verstehe warum alle (und auch die Medien) Apple hassen.
Echt jetzt? Seltsam, dass das iPad das erfolgreichste und beste Tablett auf dem Markt ist und das iPhone wieder sehr aufholt.

Warum bist du hier in diesem Forum? Nur um zu trollen? Deine extreme Dummheit zur Schau zu stellen?
 
Dafür gibt es Fitness-Apps.

Echt jetzt? Seltsam, dass das iPad das erfolgreichste und beste Tablett auf dem Markt ist und das iPhone wieder sehr aufholt.

Warum bist du hier in diesem Forum? Nur um zu trollen? Deine extreme Dummheit zur Schau zu stellen?

Der Empfang hier ist nicht sehr nett.
Aber ich verstehe dass du seit 2013 hier bist (und trotzdem noch kein mod??) und respektiere das.
 
#Phil,

Der Empfang hier ist so nett wie die Gäste, die das Haus betreten.

Zum Mod wird keiner befördert, das ist kein Orden für Leistung oder "Dienst-Jahre, für diese eher undankbare Aufgabe muss man sich bewerben.

Und da sehr viele hier sich die Mühe machen, anderen zu helfen, bleibt diesen Helfern nur selten Zeit, sich auch noch im die Moderation eines Forums zu kümmern.

Gruss, Ciccio
 
#Phil,

zum Mod wird keiner befördert, das ist kein Orden für Leistung oder "Dienst-Jahre, für diese eher undankbare Aufgabe muss man sich bewerben.

Und da sehr viele hier sich die Mühe machen, anderen zu helfen, bleibt diesen Helfern nur selten Zeit, sich auch noch im die Moderation eines Forums zu kümmern.

Gruss, Ciccio

Ok, also trotzdem danke noch für die Antworten.
Ich werd wohl öfters hier noch reinschauen.
 
Geht doch bitte nicht diesem offensichtlichen Foren-Troll auf dem Leim, das ist nur Verschwendung.
 
Der Name sagt doch schon alles ...
 
Zurück
Oben Unten