Netzwerkprobleme mit der Time Capsule

phil83m

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2013
Beiträge
396
Hilfe liebe Community,

ich habe gestern in meine Timecapsule von "Netzwerk beitreten" in " in Netzwerk erweitern" umgestellt und bekomme es jetzt nicht mehr Rückgängig gemacht.

Das einzige was man mir nun anbietet ist" Netzwerk erweitern" bzw " Netzwerk erstellen"

Netzwerkerstellen kann ich nicht, da am Routerstandort kein Platz ist, Netzwerk erweitern geht mal bzw. geht mal nicht. Die Lampe ist Grün, im Dienstprogram wird sie als Ignoriert gelistet, unter "andere Wlan Geräte" wird Sie gefunden, aber die Konfiguration lädt und lädt.

Wer kann helfen?
 

orcymmot

Aktives Mitglied
Registriert
25.10.2013
Beiträge
5.221
"Da am Routerstandort kein Platz ist????
Was genau meinst du damit?


Wie wäre es mit einem Reset?
Daten bleiben erhalten und du kannst die Konfiguration neu erstellen.
 

phil83m

Mitglied
Thread Starter
Registriert
11.07.2013
Beiträge
396
Ich meine damit wo der Router jetzt steht, ist kein Platz mehr für ein weiteres Gerät.

Aber danke das mit dem Reset hat geklappt, hatte da vorher Angst vor, das die Backups dabei verschwinden.
 

Registrierung oder Anmeldung bei MacUser.de

Du musst bei uns Mitglied sein, um einen Beitrag schreiben zu können.

Benutzerkonto erstellen

Erstelle ein kostenloses Benutzerkonto für Macuser.de

Log in

Besitzt du schon ein Benutzerkonto? Hier anmelden.

Oben