Netzwerkprobleme mit der Time Capsule

phil83m

phil83m

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2013
Beiträge
396
Reaktionspunkte
28
Hilfe liebe Community,

ich habe gestern in meine Timecapsule von "Netzwerk beitreten" in " in Netzwerk erweitern" umgestellt und bekomme es jetzt nicht mehr Rückgängig gemacht.

Das einzige was man mir nun anbietet ist" Netzwerk erweitern" bzw " Netzwerk erstellen"

Netzwerkerstellen kann ich nicht, da am Routerstandort kein Platz ist, Netzwerk erweitern geht mal bzw. geht mal nicht. Die Lampe ist Grün, im Dienstprogram wird sie als Ignoriert gelistet, unter "andere Wlan Geräte" wird Sie gefunden, aber die Konfiguration lädt und lädt.

Wer kann helfen?
 
"Da am Routerstandort kein Platz ist????
Was genau meinst du damit?


Wie wäre es mit einem Reset?
Daten bleiben erhalten und du kannst die Konfiguration neu erstellen.
 
Ich meine damit wo der Router jetzt steht, ist kein Platz mehr für ein weiteres Gerät.

Aber danke das mit dem Reset hat geklappt, hatte da vorher Angst vor, das die Backups dabei verschwinden.
 
Zurück
Oben Unten