Netzwerk Speicher, Temporärer Ordner

Diskutiere das Thema Netzwerk Speicher, Temporärer Ordner im Forum Mac OS X & macOS.

  1. Orban

    Orban Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    24.07.2016
    Hallo zusammen!

    Erstmal vorweg, ich hoffe es sind alle gesund!

    Nun zu meinem Problem, ich habe hier zu Hause einen MacServer (alle Updates gemacht) stehen auf dem die Dateifreigabe aktiviert ist. Soweit so gut, ich verbinde mich per AFP und nicht SMB, aber beim speichern mit z.B. Word legt er immer einen Ordner an der aussieht wie temporär, den er aber nicht mehr löscht, haben 2 Macbooks die darauf zugreifen ein ganz neues, neuestes OS und ein älteres mit Mojave.
    Ich verstehs leider nicht, aber vielleicht hatte das Problem schon jemand :=)

    Danke für eure Ideen!
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...