Netzteilkabel durchgeschmort!

  1. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    hallo,

    gestern ist mir das kabel meines pb netzteils durchgeschmort, logischerweise kann ich das pb nun nicht mehr laden. bis märz befinde ich mich noch in der (verlängerten) garantiezeit. hat jemand erfahrung, ob apple netzteile austauscht? oder muss ich mir ein neues holen (79 €).

    argh.

    viele grüße, haudejen.
     
    haudejen, 13.01.2007
  2. bassman.kh

    bassman.khMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    377
    Zustimmungen:
    0
    Mit verläbgerter Garatnie meinst du sicher Apple Care, oder?
    Dann müßte Apple tauschen.
     
    bassman.kh, 13.01.2007
  3. ylf

    ylfMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.09.2006
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    87
    Das Netzteilkabel ist doch nur angesteckt, stattdessen kann man auch den beiliegenden Eurostecker direkt anstöpseln. Allerdings sollte ein Netzkabel nicht durchschmoren, da stimmt etwas nicht, also lieber das ganze Netzteil tauschen.

    bye, ylf
     
  4. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    nee nee, es geht schon um das dünnere kabel, da ist jetzt unmittelbar nachdem es aus dem netzteil kommt ein kleines loch drin...
     
    haudejen, 13.01.2007
  5. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    ja genau. gut, mal sehen was die hotline sagt.
     
    haudejen, 13.01.2007
  6. iDrops

    iDropsMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.11.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    45
    Das Netzteil sollte eigentlich problemlos über ApleCare getauscht werden. Falls nicht, PN an mich; Ich habe noch ein PB-Netzteil das bei meinem PB-Verkauf vor ein paar Wochen übrig geblieben ist.
     
    iDrops, 13.01.2007
  7. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    @iDrops:

    das ist auf jeden fall schon mal eine alternative. danke.
     
    haudejen, 13.01.2007
  8. haudejen

    haudejen Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    0
    so, hab grad angerufen. bekomme ein neues zugeschickt. sehr gut.
     
    haudejen, 13.01.2007
  9. dcore

    dcoreMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.04.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Gleiches Problem!

    Hallo an alle. Mir ist gestern genau das gleiche passiert!!! Sehr unangenehm. Hat einer von euch noch ein funktionierendes Netzteil über? emailt mir bitte unter: domenico@dkufk.de

    thanx n grtngs, Domenico
     
    dcore, 18.04.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Netzteilkabel durchgeschmort
  1. hacmacx
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    364
    dogpile
    27.01.2009
  2. hossegor
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.473
    X-Burner
    17.08.2011
  3. fabiopigi
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.450
    Windhoeschen
    01.06.2007
  4. Noah69
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    472
    ::nex::
    19.09.2006