Netzteilkabel durchgeschmort!

haudejen

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
412
Reaktionspunkte
0
hallo,

gestern ist mir das kabel meines pb netzteils durchgeschmort, logischerweise kann ich das pb nun nicht mehr laden. bis märz befinde ich mich noch in der (verlängerten) garantiezeit. hat jemand erfahrung, ob apple netzteile austauscht? oder muss ich mir ein neues holen (79 €).

argh.

viele grüße, haudejen.
 
Mit verläbgerter Garatnie meinst du sicher Apple Care, oder?
Dann müßte Apple tauschen.
 
Das Netzteilkabel ist doch nur angesteckt, stattdessen kann man auch den beiliegenden Eurostecker direkt anstöpseln. Allerdings sollte ein Netzkabel nicht durchschmoren, da stimmt etwas nicht, also lieber das ganze Netzteil tauschen.

bye, ylf
 
nee nee, es geht schon um das dünnere kabel, da ist jetzt unmittelbar nachdem es aus dem netzteil kommt ein kleines loch drin...
 
bassman.kh schrieb:
Mit verläbgerter Garatnie meinst du sicher Apple Care, oder?
Dann müßte Apple tauschen.

ja genau. gut, mal sehen was die hotline sagt.
 
Das Netzteil sollte eigentlich problemlos über ApleCare getauscht werden. Falls nicht, PN an mich; Ich habe noch ein PB-Netzteil das bei meinem PB-Verkauf vor ein paar Wochen übrig geblieben ist.
 
@iDrops:

das ist auf jeden fall schon mal eine alternative. danke.
 
so, hab grad angerufen. bekomme ein neues zugeschickt. sehr gut.
 
Gleiches Problem!

Hallo an alle. Mir ist gestern genau das gleiche passiert!!! Sehr unangenehm. Hat einer von euch noch ein funktionierendes Netzteil über? emailt mir bitte unter: domenico@dkufk.de

thanx n grtngs, Domenico
 
Zurück
Oben Unten