Netter Mensch mit Uni-Mail Adresse und ohne DropBox?

dau45

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
175
2 delete

-- Bitte löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:

mpinky

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.11.2005
Beiträge
5.043
Langsam wird die Bar zur Bettelmeile ...
MBP und iPhone aber zu knauserig einen Onlinedienst zu bezahlen.:rolleyes:
 

dau45

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
175
Dann nicht - bevor das hier ausartet.
 

Locusta

Mitglied
Mitglied seit
19.12.2004
Beiträge
851
Ist dir bewusst, dass .edu-Adresse nur Studenten, welche an einer US-Hochschule eingeschrieben sind, besitzen? Deutschsprachige Studenten können dir da nicht helfen. Am besten in einem US-Forum einfach mal betteln.
 

dau45

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
07.07.2009
Beiträge
175
Das geht auch mit E-mail Adressen die nicht auf .edu enden (war früher nicht, mittlerweile aber schon). Weiss ich von mehreren bekannten, die ihren Accouunt mit ihrer deutshcen Hochschuladresse erweitern konnten. Nun aber auch egal...
 
Oben