Netter Mensch mit Uni-Mail Adresse und ohne DropBox?

dau45

dau45

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
8
2 delete

-- Bitte löschen --
 
Zuletzt bearbeitet:
Langsam wird die Bar zur Bettelmeile ...
MBP und iPhone aber zu knauserig einen Onlinedienst zu bezahlen.:rolleyes:
 
Dann nicht - bevor das hier ausartet.
 
Ist dir bewusst, dass .edu-Adresse nur Studenten, welche an einer US-Hochschule eingeschrieben sind, besitzen? Deutschsprachige Studenten können dir da nicht helfen. Am besten in einem US-Forum einfach mal betteln.
 
Das geht auch mit E-mail Adressen die nicht auf .edu enden (war früher nicht, mittlerweile aber schon). Weiss ich von mehreren bekannten, die ihren Accouunt mit ihrer deutshcen Hochschuladresse erweitern konnten. Nun aber auch egal...
 
Weiss ich von mehreren bekannten, die ihren Accouunt mit ihrer deutshcen Hochschuladresse erweitern konnten.
Inzwischen haben sie das wohl wieder nur auf .edu geändert, zumindest was man so in Foren lesen kann.
 
Zurück
Oben Unten