Nette Programmidee

cmeermann

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
10.06.2003
Beiträge
208
Hi Leute!

Ich bin kein Programmierer, aber wenn ich einer wäre, dann wüsste ich, was ich programmieren würde.

Mit iSight und MGEG4/H.264 im Gepäck schreit OS X gerade zu nach einer Visual Journal-Applikation... Ihr wisst schon, so ähnlich wie bei Star Trek. Personal Log, neuer Eintrag, Kamera an und los geht's. Das Ganze dann noch mit Schlagwörtern und kurzen Textkommentaren (so ähnlich wie iPhoto) zum Durchsuchen und Verwalten - fertig ist das Tagebuchprogramm der Zukunft.

Vielleicht hat jemand von euch Bock, sowas mal zu schreiben. Ich wäre euer erster Kunde!
Oder gibt es so ein Programm etwa schon?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:

kurare

Mitglied
Mitglied seit
06.06.2003
Beiträge
1.176
Bin zwar kein Treki, aber solch ein Programm würde mich auch interessieren!
 
H

HAL

Gute Idee!

Ich habe das mal auf die Mailingliste der Mac-Hackers
gesetzt, vielleicht findet sich ja wer da draussen ?!

:)
 

marco312

Mitglied
Mitglied seit
14.11.2003
Beiträge
19.325
HAL schrieb:
Ich habe das mal auf die Mailingliste der Mac-Hackers
gesetzt, vielleicht findet sich ja wer da draussen ?!

:)
wie du machst das nicht selber schnell zwischen 2 Bieren du enttäuscht mich aber :D :D
 
H

HAL

*seufz*

Ich bin doch nur ein wahnsinniger Bordcomputer... ;)