Nette Programmidee

C

cmeermann

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
208
Reaktionspunkte
1
Hi Leute!

Ich bin kein Programmierer, aber wenn ich einer wäre, dann wüsste ich, was ich programmieren würde.

Mit iSight und MGEG4/H.264 im Gepäck schreit OS X gerade zu nach einer Visual Journal-Applikation... Ihr wisst schon, so ähnlich wie bei Star Trek. Personal Log, neuer Eintrag, Kamera an und los geht's. Das Ganze dann noch mit Schlagwörtern und kurzen Textkommentaren (so ähnlich wie iPhoto) zum Durchsuchen und Verwalten - fertig ist das Tagebuchprogramm der Zukunft.

Vielleicht hat jemand von euch Bock, sowas mal zu schreiben. Ich wäre euer erster Kunde!
Oder gibt es so ein Programm etwa schon?

Viele Grüße
Christian
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin zwar kein Treki, aber solch ein Programm würde mich auch interessieren!
 
fänd ich auch ne gute idee :D
 
Gute Idee!

Ich habe das mal auf die Mailingliste der Mac-Hackers
gesetzt, vielleicht findet sich ja wer da draussen ?!

:)
 
HAL schrieb:
Ich habe das mal auf die Mailingliste der Mac-Hackers
gesetzt, vielleicht findet sich ja wer da draussen ?!

:)

wie du machst das nicht selber schnell zwischen 2 Bieren du enttäuscht mich aber :D :D
 
Zurück
Oben Unten