Scheibenwelt
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 02.08.2006
- Beiträge
- 1.566
- Reaktionspunkte
- 153
Ich kann seit zwei Tagen keinen Film mehr über die Netflix App auf meinem iPad oder iPhone (alle aktuellste Versionen) abspielen. Netflix zeigt mir nach dem drücken auf Start die Fehlermeldung: "Bei der Wiedergabe dieses Titels ist ein Fehler aufgetreten. Bitte versuchen sie es später erneut...".
Ein-/Ausloggen - Neustart - Neuinstallation ... alles hat nichts geholfen. Da der Login funktioniert und ich über den FireTV Stick auch Netflix mit diesem Account schauen kann, würde ich eine Problem im Zusammenhang mit meinem Account ausschließen.
Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem?
Ein-/Ausloggen - Neustart - Neuinstallation ... alles hat nichts geholfen. Da der Login funktioniert und ich über den FireTV Stick auch Netflix mit diesem Account schauen kann, würde ich eine Problem im Zusammenhang mit meinem Account ausschließen.
Weiß jemand woran das liegen kann oder hat jemand anderes auch so ein ähnliches Problem?