Netflix & Amazon Prime Video unter MacOS..

Aladin033

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.412
Moin,

für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das man für MacOS eine Netflix app bekommt um dann darüber auch Filme offline schauen zu können?
Ich persönlich glaube ja, das es sehr praktisch sein könnte.
Überlege deswegen sogar wieder Win10 parallel zu installieren :rolleyes:

Gruß
Aladin
 

sculptor

Mitglied
Mitglied seit
30.12.2016
Beiträge
1.130
Wenn demnächst IOS-Apps wirklich unter macOS laufen dann wird es soweit sein. Allerdings finde ich es absolut nicht schlimm Netflix über Safari zu nutzen. Mir nur wegen einer App Windows 10 zu installieren wäre mir der Aufwand nicht wert.

Nachtrag: Sehe gerade dass du offline schauen willst. Dann bleibt dir derzeit wohl wirklich nur die Möglichkeit Windows 10 mit der Netflix App zu nutzen.
 

Aladin033

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.412
Das Problem über den Safari besteht in der nicht vorhanden Möglichkeit der offline Nutzung.
Denn das ist ja das, was ich grade Unterwegs im Bus sehr angenehm finde.
Natürlich könnte man sich auch ein iPad anschaffen, allerdings wüsste ich sonst nichts damit anzufangen.
 

SirVikon

Mitglied
Mitglied seit
05.10.2005
Beiträge
7.578
Wenn Du schreibst "im Bus unterwegs" meinst Du im Bulli? Oder sitzt Du im ÖPNV mit einem MB Air auf dem Schoß um Netflix zu schauen? :rolleyes:
 

Aladin033

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
22.08.2015
Beiträge
1.412
Der Bus ist in diesem fall ein Fernbus :)