Netflix & Amazon Prime Video unter MacOS..

A

Aladin033

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2015
Beiträge
1.709
Reaktionspunkte
184
Moin,

für wie wahrscheinlich haltet ihr es, das man für MacOS eine Netflix app bekommt um dann darüber auch Filme offline schauen zu können?
Ich persönlich glaube ja, das es sehr praktisch sein könnte.
Überlege deswegen sogar wieder Win10 parallel zu installieren :rolleyes:

Gruß
Aladin
 
Wenn demnächst IOS-Apps wirklich unter macOS laufen dann wird es soweit sein. Allerdings finde ich es absolut nicht schlimm Netflix über Safari zu nutzen. Mir nur wegen einer App Windows 10 zu installieren wäre mir der Aufwand nicht wert.

Nachtrag: Sehe gerade dass du offline schauen willst. Dann bleibt dir derzeit wohl wirklich nur die Möglichkeit Windows 10 mit der Netflix App zu nutzen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Scum
Das Problem über den Safari besteht in der nicht vorhanden Möglichkeit der offline Nutzung.
Denn das ist ja das, was ich grade Unterwegs im Bus sehr angenehm finde.
Natürlich könnte man sich auch ein iPad anschaffen, allerdings wüsste ich sonst nichts damit anzufangen.
 
Wenn Du schreibst "im Bus unterwegs" meinst Du im Bulli? Oder sitzt Du im ÖPNV mit einem MB Air auf dem Schoß um Netflix zu schauen? :rolleyes:
 
Der Bus ist in diesem fall ein Fernbus :)
 
netflixbus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac, tbo und mero
Zurück
Oben Unten