Hallo!
ich erstelle gerade mit Hilfe von NeoOffice einen Rechnungsvordruck für mich. Nun wollte ich ein Adressfeld einfügen, das dann genau an der richtigen Stelle im Briefumschlag sitzt, wenn man es richtig faltet.
Habe leider nicht so fürchterlich viel Ahnung von NeoOffice. Wie mach ich das am besten? Mit einem Textfeld (so würde ich es unter MS Word machen, denke ich) oder anders?
Wie sind die richtigen Abstände einzustellen? Kann ich so Faltmarken einfügen, wo ich das Blatt dann hinterher falten muss?
Hab bisher nur ne Kopf- und ne Fußzeile eingefügt...
Vielen dank
krissi123
ich erstelle gerade mit Hilfe von NeoOffice einen Rechnungsvordruck für mich. Nun wollte ich ein Adressfeld einfügen, das dann genau an der richtigen Stelle im Briefumschlag sitzt, wenn man es richtig faltet.
Habe leider nicht so fürchterlich viel Ahnung von NeoOffice. Wie mach ich das am besten? Mit einem Textfeld (so würde ich es unter MS Word machen, denke ich) oder anders?
Wie sind die richtigen Abstände einzustellen? Kann ich so Faltmarken einfügen, wo ich das Blatt dann hinterher falten muss?
Hab bisher nur ne Kopf- und ne Fußzeile eingefügt...
Vielen dank
krissi123