Neon-Leuchtreklame scheint seit heute Nacht in mein Schlafzimmer

…mal den Chef der Firma fragen, ob man das nachts irgendwann abschalten kann?
ja sicher...die bringen dort für möglicherweise mehrere 1000 Euro eine Leuchtreklame an um sie dann nicht zu nutzen, weil der feine Herr nicht schlafen kann.... :rotfl:
 
Bei uns um die Ecke wird manche Leuchtreklame, direkt gegenüber von Wohnungen, abends ab 22:00Uhr ausgeschaltet.

Es findet sich meistens ein Weg
 
Bei uns um die Ecke wird manche Leuchtreklame, direkt gegenüber von Wohnungen, abends ab 22:00Uhr ausgeschaltet.

Es findet sich meistens ein Weg

Ja, meist gibt es immer eine einfache Lösung. Leider ist meist dann immer einer nicht dazu bereit, den nötigen Schritt zu tun.
 
Ich arbeite in einem Veranstaltungszentrum, und wir MÜSSEN ab 22 Uhr die Rolläden an der Aussenfassade schließen, da sonst die Nachbarn durch das Licht das aus dem Veranstaldungssaal nach außen dringt, gestört werden, und schon mehrfach Beschwerde eingereicht haben.

Also, anrufen, beschweren, Anzeige androhen,... irgendwas wird fruchten.
 
bei mir gegenüber isn museum. der spinner von museumsbetreiber hatte da irgendwann 1000W halogenstrahler an die wand zur straße hin angebracht, die dann nachts schön die zimmer ausgeleuchtet haben. ging dann bis vor'n kadi.
 
Zurück
Oben Unten