Neo Office Fehler bei Installation

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von mac-z, 17.01.2007.

  1. mac-z

    mac-z Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2007
    Tach zusammen,

    ich hab mir vorhin Neo Office runtergeladen und wollte es installieren. Da bekomm ich im Installationsfenster ein rotes Ausrufezeichen am Festplattensymbol. Wenn ich draufklick kommt nur "...braucht 30,1 MB platz kann nicht installiert werden" ich hab aber noch über 90 GB Platz auf der Platte. Was tun :confused: :confused: :confused:

    thx
    mac-z
     
  2. macwuff

    macwuff MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    66
    MacUser seit:
    21.05.2005
    NeoOffice.app (Version 2.0 Aqua Beta 3) hat bei mir 391,4 MB.
    Wahrscheinlich ist es nur die Fehlerkorrektur (Patch 12), die hat ungefähr 30 MB

    Von dieser Seite zuerst NO installieren, dann die Fehlerkorrektur, dann das Sprachpaket
    http://www.planamesa.com/neojava/de/download.php#download
     
  3. mac-z

    mac-z Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    15.01.2007
    tja, wer lesen kann is klar im Vorteil, ich wollt sicherheitshalber gleich als erstes das languagepack installieren und hab die Software an sich gar nicht runtergeladen :D

    danke für die schnelle hilfe.
    mac-z
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen