Neo Office Fehler bei Installation

M

mac-z

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
15.01.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Tach zusammen,

ich hab mir vorhin Neo Office runtergeladen und wollte es installieren. Da bekomm ich im Installationsfenster ein rotes Ausrufezeichen am Festplattensymbol. Wenn ich draufklick kommt nur "...braucht 30,1 MB platz kann nicht installiert werden" ich hab aber noch über 90 GB Platz auf der Platte. Was tun :confused: :confused: :confused:

thx
mac-z
 
NeoOffice.app (Version 2.0 Aqua Beta 3) hat bei mir 391,4 MB.
Wahrscheinlich ist es nur die Fehlerkorrektur (Patch 12), die hat ungefähr 30 MB

Von dieser Seite zuerst NO installieren, dann die Fehlerkorrektur, dann das Sprachpaket
 
tja, wer lesen kann is klar im Vorteil, ich wollt sicherheitshalber gleich als erstes das languagepack installieren und hab die Software an sich gar nicht runtergeladen :D

danke für die schnelle hilfe.
mac-z
 
Zurück
Oben Unten