Pinguin777
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 04.03.2006
- Beiträge
- 504
- Reaktionspunkte
- 19
Nun passiert es im 3-wöchigen Abstand. Trotz 2FA und richtigem Passwort (auch mit Passwortmanager!) wird dies nicht akzeptiert und der Account gesperrt. Im Dezember schon passiert, Anfang Januar wieder und jetzt nach 3 Wochen schon wieder. 7 Geräte. Ich überlege ernsthaft, ob ich nach Jahrzehnten Apple verlasse! Der Support hat auch keine Lösung. Mitarbeiterin bestätigt sogar, dass dies bei ihr auch passiert.
Kann es daran liegen, dass zu viele Geräte den Account nutzen (7 Geräte)? Kann es an dem einzigen benutzerspezifischen Passwort liegen?
Kann es daran liegen, dass zu viele Geräte den Account nutzen (7 Geräte)? Kann es an dem einzigen benutzerspezifischen Passwort liegen?